Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:03

Syntax-Fehler

Eine Frage an die AI Spezies .... Beispiel einer Syntax

AC#1,D-WTSA,1%,WEEK,IFR,0/16:00,,@0/18 :00,380,F,2006,LEMD

zwei Kommata hintereinander ohne Ziffer oder Buchstaben ist das korrekt :hm:

Danke schon mal für Eure Antworten :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:11

Guck Guck :winke: :lol:

Nein, keinesfalls 2 Kommas hintereinander setzen. TTools erkennt den Flugplan somit nicht mehr und wird ihn nicht umwandeln können.

Beste Grüße an unseren Flugplan-Tüftler :thumb:
Viele Grüße :D
Axel


3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:21

Hi Axel u. schönen Abend :brav:

dachte ich mir doch :D :brav: :thumb:

ich hatte mir heute einen AI - Traffic für VHHX gebastelt und dabei den von Dir bekommenen Traffic genutzt . Den von AD :D kannst dich vielleicht erinnern und da ist mir beim umändern in einigen Zeilen ein doppeltes Komma aufgefallen.

Auch funktioniert da der GA-Ai und der Millitary-Ai nicht so richtig :nein:, da will ich mich nochmal näher drumm kümmern.

Aber KAiTak sieht schon richtig gut aus mit ein wenig Fliegerverkehr :thumb:

und Danke
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit