Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:42

Tach

Zitat

Ich weiß nicht ob wirs schon hatten


:yes: und :thx:

Threads zusammengefügt :bier:
Grüße



32

Montag, 7. Februar 2011, 11:00

Für die Bastelwütigen unter Euch, die nicht so mit dem Sound zufrieden sind, kann ich nur die Sounds von Jordan Moore's Huey empfehlen.
Wer Lust hat, hier mal schnell die 'Bauanleitung':
-JM's Huey installieren. Falls kein FS9 vorhanden, einfach in einen Ordner Eurer Wahl, der Installer richtet den dann ein.
-Back Up Eures Huey X Sound-Ordners.
-JM Huey Sound-Ordner in den HueyX Hauptordner kopieren und Dateien-ersetzen-Frage mit 'ja' beatworten.
-dann die rüberkopierte -neue- sound.cfg und die sound.cfg aus dem BackUp Ordner öffnen
-neue sound.cfg: [CRASH_SOUND] und [SPLASH_SOUND] Abschnitte löschen.
-sound.cfg aus dem BackUp Ordner: alles unter : '// Other Sounds' rüber in die neue sound.cfg kopieren.
Das war's. Viel Spaß beim Ausprobieren !

Viele Grüße,
Micha.
AMD Phenom II X6 1090T/Gigabyte 890GPA-UD3H/8GBDDR3@1600/ATI Radeon HD 7850 /FSX w. Acceleration Pack/Windows 7 64bit SP1/REX2+FEX/TrackIR Pro4

33

Freitag, 25. Februar 2011, 16:06

Hallo

Huey X auf Version 1.10 upgedatet

Zitat

Wir haben für Sie eine neue Komplettversion von Huey X hochgeladen, aktuell eines unserer bestverkauften Produkte. In der Version 1.10 wurden nicht nur kleinere Fehler behoben, die wir nach dem Release entdeckten, sondern auch 6 weitere Iroquois (Herzlichen Dank an die Repainters!)hinzugefügt. Auch die Aktivierung des Add-ons haben wir verändert um ein Problem zu umgehen, welches bei manchen Usern aufgetreten ist. Da bei dem Update eigentlich alle Daten überarbeitet und optimiert wurden, entschieden wir uns für die neue Vollversion. Bitte deinstallieren Sie die alte Version und laden Sie die neue Huey X - Komplettversion in Ihrem Kundenkonto herunter.
Die Version 1.10 erscheint in Kürze auch als Box. Wer sich im Vorhinein noch intensiver über den Huey informieren möchte, dem empfehlen wir das passende Buch „Bell UH-1D „Huey“. Am besten gleich vorbestellen!



KLICK
Grüße



34

Sonntag, 13. März 2011, 09:42

Moin



Zitat

Die Huey X Box ist da!

Ganz frisch produziert steht sie in unserem Lager, die Box-Version von Huey X! Der leichte Militärhubschrauber entpuppt sich als ein Alleskönner. Er wurde für den Such- und Rettungsdienst sowie für Transportaufgaben und für die Pilotenausbildung entwickelt. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kommen auch in unserer Simulation sehr gut rüber. Dank externer Zusatzmodule und der detaillierten Systeme ist der Huey X besonders realistisch im Flugverhalten. Trotz knapp einer halben Millionen Polygone liefert der Huey gute Ablaufgeschwindigkeiten.



Für 29.99 € ... hier
Grüße



35

Montag, 14. März 2011, 11:55

Wenn ich die Boxversion hole (keine Ahnung welche Version), kann ich dann trotzdem
noch auf die 1.10 updaten, falls es noch die alte 1.0er sein sollte?

Gibt es im Netz vielleicht eine Review zu den Heli?

Ich möchte demnächst nämlich gerne mal in die Heliwelt einsteigen und suche
nach einer schönen Umsetzung.
Gruß, Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (14. März 2011, 11:55)


mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

36

Montag, 14. März 2011, 20:59

Hey WiscMic,

für den "Einstieg" in das Hubschrauberfliegen empfehle ich Dir die Bell-412 von Mike Jordan (www.hovercontrol.com) oder die AS332 SuperPuma von Dirk Fassbender. Beides sehr gute Hubschrauber, Freeware und wenn Dir das Hubschrauberfliegen doch keinen Spass machen sollte, hast Du wenigstens keine Kohle aus dem Fenster geschmissen. :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

37

Dienstag, 15. März 2011, 10:11

Da hast du recht und danke für den Tipp!

Werde es erst mal genauso machen und mich mit den beiden Helis beschäftigen.
Wer weiß, ob ich wirklich daran Gefallen finde. :D

Gruß, Micha
Gruß, Michael