Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:27

Was findet ihr besser B747 oder A380

Ich wollte euhc Gemeinde fragen was ihr besser findet ??

1. B747
2. A380

Also ich wäre für 1 :D

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:36

Schwer zu sagen. Das sind 2 Flugzeuge völlig verschiedener Generationen. Wenn du mich nach Fortschrittlichkeit und Faszination fragst, dann würde ich A380 sagen. Mit der 747 ist halt jeder schon mal irgendwie geflogen oder stand mal davor und verbindet freilich was damit. Von daher mag ich die auch. Die Zukunft gehört aber wohl der A380.
Grüße
Timo

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:38

Definitiv A380
- cooleres, moderneres Desgin
- allgemein anprechender
(- von der Technik ganz zu Schweigen, aber bei dem Unterschied der Indienststellungen ja auch kein Wunder, deshalb eingeklammert, da nicht vergleichbar)
Aber ein Direktvergleich ist meines Erachtens nach gar nicht möglich
>>Generationenunterschied

offTopic
Ganz schön viele Umfragen zur Zeit hier im Forum :shocked:
-stärkstes Triebwerk
-schönste Flugzeuge
-A380/747
(allgemeine Feststellung)
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (17. Juni 2008, 19:39)

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:53

Ich mag die 747 lieber da ich selber schon mal im Cockpit mitgeflogen bin! Deswegen hat Sie so eine Ungeheure Faszination auf mich! :luxhello:
Gruß von Christoph! :winke:

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:05

verschoben

Zitat

Was wir definitiv nicht sehen wollen sind Themen wie :
* Was ist besser : Boeing oder Airbus
* Was habt ihr gestern gegessen
* Wie lange braucht ihr in die Arbeit/Schule
* ...
Gruß

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:11

RE: Was findet ihr besser B747 oder A380

Zitat

Original von 9V-SGA
Ich wollte euhc Gemeinde fragen was ihr besser findet ??

1. B747
2. A380

Also ich wäre für 1 :D

@ 9V-SGA

leider bringen solche Freds immer Verdruß ... ganz zu schweigen davon, das solche Umfragen immer sehr subjektiv sind.

Wir hier von FF mögen solche Threads nicht ... tragen sie doch nichts zur Erleuchtung der Userschaft bei ... außer das sich Ruckzuck ein zwei an der Gurgel sind ....:achtung:

Also bitte :brav:, solche Threads möchten wir nicht und deshalb werde ich den auch schließen :closed:... und hoffe auf Dein Verständnis.

Weiteres zum Thema bei Bedarf ... per PN :thumb: :admin:

Edith sacht : Mann oh Mann ist der :oesi: heute wieder schnell .... :bier: :D
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit