Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warbirds....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston
Oldtimer
Der Zustand der Oldies ist echt bemerkenswert...
Tolle Bilder...
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt
Gabs auch nen schönen
incentive ride??
Schöne Bilder
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston
Wieso mogas??Mit ner niederen Oktanzahl??
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
(Benjamin Franklin)
Hey Bernd
Fette Bilder von genialen Machinen
Ja ne is klar...
Dann hätte ich ja mit meinen 81,2 Kg auch keine Chance gehabt...
Grüße
(Benjamin Franklin)
Sehr schöne Birds
Gruß
Dazu werde ich jetzt nichts sagen....
Grüße
Ich weiss nur eins:Ich werde nie mit ner YAK mitfliegen!
(Benjamin Franklin)