Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:47

Das neue Flugzeug

Hallo, endlich habe ich mich in FS Passengers soweit hochgearbeitet, dass ich auch die modernen Airbusse fliegen kann. Also mit der TinMouse 732 noch ein wenig Geld eingeflogen, sich ein bisschen auf dem Gebrauchtflugzeugmarkt umgesehen und tadaa :luxhello: da ist mein neues Spielzeug:


Ein Airbus A319 der Lufthansa

Gleich rein ins Cockpit, damit wir die Maschine zum Leben erwecken



Die Route ist ganz einfach, ohne groß zu überlegen, Finki ist von Bremen ja nicht weit weg.



So, Startup complete, die Passagiere sind alle an Bord, es kann losgehen



Ein Blick aus dem Seitenfenster auf einen Beluga, der gerade beladen wird



Der Flug war nur sehr kurz, daher hab ich da keine Bilder gemacht. Nach der Landung sollen wir auf das FollowMe Fahrzeug warten, welches uns zu unserem Gate geleitet: Gate 1



Leider hat das mit dem Fahrzeug nicht geklappt, muss da nochmal bei. Aber zum Gate hab ichs auch so geschafft, die Passagiere steigen aus, ich gehe ins Bett und werde in der Zukunft sicher einiges zu lernen haben :luxhello:



Addons:
Wilco Airbus Series Vol. 1
Finkenwerder Freeware
Bremen Freeware

2

Freitag, 13. Juni 2008, 00:20

Glückwunsch :thumb:
Zudem schöne Pics.
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

3

Freitag, 13. Juni 2008, 07:39

RE: Das neue Flugzeug

Bilder sind ganz okay, das erste Bild finde ich noch am besten. :thumb:

Was hast denn FSP zum Flug gesagt? ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2008, 07:43

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab wars ganz gut.
Er hat wahrscheinlich wohlwollend über die beiden Go-Arounds hinweggesehen, weil ich die ILS Frequenz trotz mehrmaliger Kontrolle doch falsch eingegeben hab, einmal avtive-standby gewechselt und schon konnte ich landen ;)
Was ich noch weiß, mit 250ft/min, das find ich fürs erste Mal garnich mal so schlecht :thumb: