Sie sind nicht angemeldet.

Lufthanseat

The Musican

• »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:15

Deutsche EM niederlage - Wer sollte raus?

8%

Ballack (1)

42%

Jansen (5)

50%

Oder Ballack und Jansen? (6)

Hallo liebe Gemeinde, EM gucker,

wie Ihr mit sicherheit mitbekommen habt, hat Deutschland mit 2:1 gegen die Kroaten verloren.
Ich eröffne hier einfach mal eine kleine Umfrage und eine Diskussion :thumb:

Von mir:
Die Kroaten waren ziemlich gut, obwohl man sagen muss das die Deutschen in der 2.Hälfte ein wenig gekommen sind, leider vergeblich :sad:

Ballack? Was war denn bitteschön mit Ihm los? Lauter Fehlpässe! Oder Jansen ebenfalls nicht so gut wie gegen Polen...

Also dann postet mal schön :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:36

Ich habe für Jansen gestimmt weil er meiner Meinung nach sich richtig ausspielen lassen hat...

Trotzdem hätte hätten bessere Auswechslungen meiner Meinung nach nichts gebracht. -----> Die gesamte Manschaft war einfach mal nicht gut, der einzigste der mir positiv aufgefallen ist war Phillip Lahm. :thumb:

Was ich sehr witzig fand war das David O d o n k o r als Rechtsverteidiger aushelfen musste, da stellen sich mehr wirklich mehrere Fragezeichen auf. :conf:

EDIT: warum kann ich nicht O d o n k o r schreiben?
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (12. Juni 2008, 21:38)

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:12

Bringt so ein standrechtlicher Rausschmiss den was?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)