Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:42

FPS Guide von PMDG

Hello !

PMDG hat einen "Wiki-artigen" Guide erstellt, wie man seinen FSX ordentlich tweaken kann :luxhello:

FPS FSX Guide von PMDG

Sicher einen Blick wert ;)

:bier:
Gruß


2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:30

Sehr schön Jürgen,

obwohl ich ja noch nicht für den FSX bin, möchte ich mich trotzdem für deine Arbeit und das Suchen und Finden, bedanken.

:oesi:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:36

RE: FPS Guide von PMDG

Vielen Dank für den Link. Werde heute Abend mal einiges aus dem Artikel probieren. Ich war tatsächlich schon sehr enttäuscht über die "Diashow" die mir FSX bot und teilweise immer noch bietet. Und das trotz eines AMD 3700+ Prozessors, einer 256 MB Nvidia GeForce 7300 Grafikkarte auf dem PCI-Express-Bus und 2GB Arbeitsspeicher!

Ich befürchte, dass ich FSX mit meinem System nicht wirklich flüssig hinbekommen werde.

Habe es auf der Arbeit mal auf einem Pentium Dualcore-Laptop mit 2GB installiert. Läuft auch nicht besser.

Läuft es bei jemandem aus diesem Forum ruckelfrei? Bitte melden...
Grüße aus EDLW

Eddy

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:41

Also, wenn du alles auf High stellst, und PMDG fliegen willst im FSX,
dann brauchst du auf alle Fälle das NASA-Rechenzentrum im Rücken.
Oder zumindest den Europäischen Ableger.

Es sollte doch nun jeder wissen das PMDG extreme Framefresser sind,
siehe FS9, supertolle Maschinen, aber dafür schmeiße ich der PC-Industrie
nicht nochmal 200 Euro hinterher. Nein, nein, nein.

Andere Anbieter haben auch schöne Maschinen.

Grüße aus EFFB. :thumb: :bier:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (24. Oktober 2006, 09:42)


5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:09

Ja, dass die PMDG-Maschinen den Rechner schnell an seine Grenzen bringen, habe ich natürlich auch schon erlebt. Obwohl die 747 mit meinem jetzigen System eigentlich sehr gut funktioniert.

Aber PMDG-Flieger laufen auf FSX ja sowieso nicht. Was ich meine ist, dass die Framerate bei sagenhaften 3-6 liegt, wenn ich nur im FSX mit der Standard 737 am Gate stehe!
Grüße aus EDLW

Eddy

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:27

RE: FPS Guide von PMDG

Ja , das ist prima :thumb: Jürgen findet immer etwas zu den verschiedensten Themen :luxhello:

Nur eine kleine Frage warum mit Präfix FS9 :hm:


Gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:06

RE: FPS Guide von PMDG

Oh, jetzt fällt es mir auch auf. Scheint die falsche Rubrik zu sein. Ich frage mich sowieso, wieso precisionmanuals schon einen Guide für FSX-Tuning herausbringt, wenn die Modelle da überhaupt noch nicht funktionieren :hm:
Grüße aus EDLW

Eddy

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:39

RE: FPS Guide von PMDG

Oh je gepfuscht...aber schon repariert ;)

Naja, PMDG ist ja schon länger dran an Modellen für FSX. Die haben ja nicht letzte Woche mit FSX-Modellen angefangen, also werden die schon Erfahrungen im FSX-Tweaking haben

:bier:
Gruß