Hallo Liebe Flusi Fans
Ich besitze ja den Airbus A330 / 340 von CLS ist ja auch soweit ein ganz Ordentliches Flugzeug.
Aber eines versteh Ich nicht so ganz, und zwar haben beide typen beim Autopiloten nur einen Kurswähler. Und das macht mir ein bissel Kopfschmerzen, weil wenn ich meinen Landeanflug plane und den Kurs eingeben will dann schwenkt der Flieger sofort um auf den Kurs obwohl es noch nicht soweit wäre.( Approache nocht nicht Aktiviert)!!!!!!!!!
Auch wenn Ich auf Reiseflughöhe bin und nicht nach GPS Fliege dann ist das mit dem Kurs ja auch aber das ist ja normal das der Flieger sofort den Kurs wechselt.Mitterweile versuch Ich den Flieger oder besser Autopiloten damit auszutricksen, das Ich ihn kurs ausmache bevor Ich den Landeanflugkurs eingebe aber das kann ja nicht die Lösung sein was mach Ich denn falsch oder wie Funktioniert es richtig
Der Airbus A321 hat 2 Kurswähler wo ich den Landekurs auch eingeben kann ohne das der Flieger sofort auf ILS kurs gehen will bevor Ich Approache Aktiviert habe.
Das gleiche gilt doch auf für 737/800
Warum haben diese beiden Flieger 2 Kurswähler ??? Und der A330 / 340 nur einen ?????
Für Tipps wär Ich Dankbar
Greetz Torsten