Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 23:30

Sternchen

Gibts eigentlich irgendwo eine Art Legende, was die Anzahl und Farbe der Sternchen nebst verliehenem Titel (Hintensitzer ... PiC) bedeuten? Geht da außer der Anzahl Postings noch etwas ein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe-x« (31. Mai 2008, 23:31)

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:59

RE: Sternchen

Zitat

Original von Joe-x
Gibts eigentlich irgendwo eine Art Legende, was die Anzahl und Farbe der Sternchen nebst verliehenem Titel (Hintensitzer ... PiC) bedeuten? Geht da außer der Anzahl Postings noch etwas ein?

Hi,

eine Legende die gibt es bzw. gab es aus gutem Grund nicht .... war doch der Stern mit dem Titel explizit verknüpft :D

Seit ein paar Wochen kann sich jeder USER seinen Titel selbst aussuchen ... unter bestimmten Voraussetzungen selbst auswählen .... :thumb:

Dies geschieht in dem er einem Team -Mitglied per PN oder Mail mitteilt was er denn gerne unter seinen Sternen stehen hätte ... und wenn es nicht gegen unsere Boardethik verstößt ist es RatzFatz erledigt und sein erwählter Name steht dort wo ehemals vielleicht Hintensitzer oder Ausbildner gestanden hat :D :lol:

Ist das soweit erklärt :hm:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:43

ähhh... OK, Titel ist klar, bleibt die Frage nach den Sternen: Proportional zur Zahl der Postings sind die ja wahrlich nicht, wenn ich mir zB die ersten beiden Einträge hier Date!! ansehe.
Nicht, daß ich hier Karriere machen will :lol: aber es interessiert mich halt. Die Sterne werden doch nicht etwa wie im rl verliehen :hm:

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:32

Sterne

Je mehr Postings - je mehr Sterne...

Ab einem gewissen Postingstand geht´s dann in einer anderen Farbe wieder bei einem Stern los und steigt erneut...

Die Reihenfolge ist zunächst gelb, dann rot und dann blau...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

wcf.user.posts: 1 375

• Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:50

Zitat

Die Sterne werden doch nicht etwa wie im rl verliehen

Was ist denn "rl"? :sagnix:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:58

Wenn ich mir den Titel selbst aussuchen darf würde mir:

Master of the Universe

gefallen :D

PS: war nur ein Scherz!
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:00

ich würde mal auf ......real life .... tippen :shocked: :shocked:

wo wir doch hier nicht chaten wollen :nein: gell :D
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:16

> wo wir doch hier nicht chaten wollen

Au weia - so schnell kann's gehn. I'm deeply sorry...
Allerdings: Ich glaube, auch unseren Mods ist schon mal ein "^ ^" in ihre Postings gerutscht :D

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:21

Zitat

Original von Willi, dem U-Bootfahrer
ich würde mal auf ......real life .... tippen

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Gibt es doch viel interessantere Bedeutungen von RL als das banale richtige Leben. zum Bleistift:

Radio Liberty
Ralph Lauren (Börsenkürzel, NYSE)
Real Life (Netzkultur)
Republik Libanon (Kfz-Kennzeichen)
Richtlinie
Radioluminiszenz
Religionslehrer
Reizlimen (absolute Schwelle bei der Messung von Empfindungsschwellen )
Regionalliga

:D :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. Juni 2008, 19:22)

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:25

Zitat

Original von Ingenieur

Zitat

Original von Willi, dem U-Bootfahrer
ich würde mal auf ......real life .... tippen

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Gibt es doch viel interessantere Bedeutungen von RL als das banale richtige Leben. zum Bleistift:

Radio Liberty
Ralph Lauren (Börsenkürzel, NYSE)
Real Life (Netzkultur)
Republik Libanon (Kfz-Kennzeichen)
Richtlinie
Radioluminiszenz
Religionslehrer
Reizlimen (absolute Schwelle bei der Messung von Empfindungsschwellen )
Regionalliga

:D :bier:

:nein: :weg:

Danke für die Erklärung, ich tippe mal auf "real life" vom Kaleu' :P

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:39

ja, real life war auch gemeint. :thumb:

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:55

verschoben
Gruß