Sie sind nicht angemeldet.

Oldfly1

Anfänger

• »Oldfly1« wurde gesperrt
  • »Oldfly1« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 344

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2008, 15:30

[FS9] Erfurt 2008 IF Xpack Beta1 ist da!

:nein:

Man man Andi,

genau dass wollte ich verhindern, hättest mich etwas ernster genommen dann hättest jetzt das Theater nicht.

AEROSOFT ist der Platzhirsch und Du wilderst in deren Revier was erwartest Du da Bitte ?

Ich helfe Dir, aber dazu musst Du Dich mit mir mal kurz schließen, wenn Du Dich von Aerosoft abgreifen lässt dann ist es deine Entscheidung.

Es gibt auch noch andere Wege und Welten.

Gruß

P.S. Viel Glück im Dschungel der Ellenbogen. :thumbdown: (Da haben schon mehrere Designer das Handtuch geschmissen.)

Edit: Ich habe es Dir ja schon gesagt, frage deine Verbündeten, meist kommt man auf einen Nenner, fein dass das jetzt doch noch geklappt hat. :thumb:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. April 2008, 15:37)

2

Freitag, 18. April 2008, 17:13

Themenverfehlung !
Was hat Aerosoft mit Erfurt zu tun ? Bitte weitere hilfreiche Ratschläge oder "Tipps wie man im Kampf bestehen kann" per PN

Andi,
wenn es eigenständig ist hast Du ja somit kein Problem mehr ;)
Gruß

Oldfly1

Anfänger

• »Oldfly1« wurde gesperrt
  • »Oldfly1« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 344

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 17:30

Hy Juergen,

Zitat

Original von beginner089Ich finde es einfach nur traurig, weil sich viele darauf gefreut haben. Aber event. wird ja doch noch alles gut. Ich stehe mit Aerosoft im Kontakt ob wir event. unsere Erweiterung in Leipzig oder Dresden einbinden können.

dann wird sich AERSOSOFt die Rechte daran Sichern, und so nebenbei einen weiteren Freeware Designer über die Schiene Payware verpflichten.

Schon mehrfach so geschehen, und dann lese mal die Verträge.

Was meinst Du denn warum unsere Gemeinde immer kleiner wird, na..... :sad: (Bin gespannt jetzt.)

Gruiß

P.S. Ich warte seit 3 1/2 Jahren auf eine Reaktion vom AEROSOFT und kann wahrscheinlich noch bis zu meinem Tode warten darauf.

Edit Sorry zu spät...
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (18. April 2008, 17:31)

4

Freitag, 18. April 2008, 17:38

Ah so, wird wieder mal über ungelegte Eier gegackert was alles passieren könnte wenn und ja aufpassen dass nicht und so...und die bösen Großen...

Ich trenne dieses "Verschwörungstheorienthema" vom ursprünglichen und möchte doch sehr höflich bitten diesen Thread sauber zu belassen. In der SPAMECKE kann dann weiter fantasiert werden, bei Verunglimpfung wende ich unsere Regeln an

:admin:
Gruß