- so oder so ähnlich könnte diese Ankündigung lauten. Aber stimmen tut nur eines: das Zurückmelden. Der Winterschlaf war kurz, wenngleich ich aus vielerlei Gründen nichts neues unter die Leut' bringen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (11. Januar 2016, 10:24)
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gernot« (14. Januar 2016, 07:25)
:Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (19. Januar 2016, 16:50)
Hallo Zusammen!
Gibt es hier vielleicht einen in Innsbruck ansäßigen Flusi-Begeisterten, der mir einen Sprung auf den Airport gehen und was anschauen/fotografieren kann? Bitte hier eine PN mit Telefonnummer hinterlassen oder mich in FB anschreiben (suchst Du "Design Team").
Danke!
![]()
Für die kommende FS-Konferenz von Aerosoft werden wir einen lauffähige Version zusammenstellen, die dann hoffentlich auch schon mit der dort präsentierten Version von Austria-Professional West (Photoreal)...
. Sondern auch das Interesse der Flugsimulator-Szene selbst.Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH