Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:27

Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Hello

Ein Neuzugang in unserem "Review-Hangar" : der erste Heli ;)

Juergen_LOWW und DC9-30 haben gemeinsam den Just Flight Flying Club R44 Helicopter auf Herz und Nieren geprüft. Was dabei rausgekommen ist lest ihr wieder hier :

Review R44 Helicopter

Zitat

Helicopter haben im MSFS ja einen schweren Stand, denn eine Reihe systembedingter Restriktionen verhindern eine ernsthafte Hubschraubersimulation. Trotzdem gibt es einige Hubschrauber-Addons die wirklich Spaß und Freude bereiten und im Rahmen des Möglichen so etwas wie "Heli-Feeling" aufkommen lassen können. Ist der Just Flight Flying Club R44 Helicopter auch so ein Addon ?

Unser erstes Helicopter Review ist eine doppelte Premiere, denn es ist das erste Review das von zwei Autoren verfasst wurde. DC9-30 prüft den R44 im FS9, Juergen_LOWW im FSX. Der eine bringt jahrelange Erfahrung aus der realen Fliegerei mit, der andere versucht aus der Sicht des Heli-Neulings den R44 zu erforschen.

Viel Spaß dabei

:bier:
Gruß

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:43

RE: Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Der eine bringt jahrelange Erfahrung aus der realen Fliegerei mit, der andere versucht aus der Sicht des Heli-Neulings den R44 zu erforschen.

Klasse :thumb: Werde ich mir, sobald es als PFD erscheint, mal ausdrucken und durchgehen :yes:

Danke an Jürgen und DC-9-30 :thumb:

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:34

Die Druckversion gibt es schon
Gruß

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:42

Hallo ihr beiden ...Reviewer

einfach Super Euer geschriebener Einblick , habe selten etwas kurzweiligeres und informativeres gelesen :respect: :respect:

und Danke :thumb: :thumb:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 7. Juni 2008, 12:27

Schließe mich an... erstklassiges Review. Tolles Layout, tolle Schreibe, man kann sich ein richtiges Bild machen .. so machts einfach Spaß das zu lesen. :respect:
Grüße
Timo