Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da finde ich dass etwas weniger eindeutig mehr wäre, es gibt genug Alternativen zu FS9wat 

Fakt ist die Donau hat dort einen normalen Flußlauf, keine Seen. Welches Landclass verwendst Du denn für dieses Gebiet ?

Zitat
Original von X3Flyer
Absolut Spitze! [SIZE=7]von der livery abgesehen[/SIZE]
: 
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Mich persönlich sprechen Deine Wassertexturen nicht an. Sieht irgendwie seltsam aus, diese extremen fackelartigen "Beleuchtungen" die man aus dieser Höhe sieht
Zitat
Nur was mich irritiert : der Lauf der Donau "links" vom Airport hat so seltsame Ausbeulungen Fakt ist die Donau hat dort einen normalen Flußlauf, keine Seen. Welches Landclass verwendst Du denn für dieses Gebiet ?

Zitat
Endlich mal jemand der eine NAT abfliegt
Shanwick - Gander, das nächste mal bitte viel mehr Infos darüber, ist sooo interessant wie und was es mit NAT auf sich hat und was anders ist als die herkömmliche Navigation

Zitat
Und vor allem...bist Du diesen 11 Stunden Leg in einem durch geflogen, ohne Beschleuniger

Zitat
...denn das Gerät haste ja wohl im Griff
äh angeregt hast ( ups kleiner Versprecher ). 
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Schön Dich im Team zu haben, ehrlich

Zitat
Mich persönlich sprechen Deine Wassertexturen nicht an. Sieht irgendwie seltsam aus, diese extremen fackelartigen "Beleuchtungen" die man aus dieser Höhe sieht (Balton, Nordsee,..) Hm ! Da finde ich dass etwas weniger eindeutig mehr wäre, es gibt genug Alternativen zu FS9wat Yes !
. 
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH