Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Superburschi
Ist Schön gemacht, hier meine Noten:
Video : sehr gut
Zitat
Ton : sehr gut
Zitat
Glideslope: ungenügend
Geschwindigkeit : mangelhaft
Zitat
Pilot : besoffen
Zitat
Hehehe...
Naja, Spaß beiseite, zu manchen Videos passt "Funk" sehr gut, zum Beispiel ein Crosswindanflug oder ein Manöver...
Zu einem "stimmungsvollen" Video mit Kameraschwenks in der Außenansicht gegen den Sonnenuntergang wäre Musik die bessere Wahl...
..
Zitat
Original von peepe
Ja das ist unbestritten, ich tu mich halt schwer mit der Einbinderei von Musik, ein besonderer Aspekt ist dabei wohl meine prinzipielle Abneigung und daraus resultierender Ablehnung von Youtube, Imagehack etc.
Ergo muß ich mir was einfallen lassen oder bei der GEMA löhnen oder (wie es Marty gemacht hat) mir beim Autoren die Genehmigung holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (5. Januar 2008, 23:38)
Zitat
..Begründung:
Gemagebühren zahlst Du nicht wenn Dein Video abgespielt wird von einer Internetseite, die müsste theoretisch die Internetseite bezahlen...
Zitat
Original von peepe
Zitat
..Begründung:
@Kanno!!! Lange hat es gedauert bis DU mal mit ner Meinung rausrückst...Lange!
Aber um so wertvoller ist dann auch Deine Meinung für mich (irgendwie hatte ich immer so ein wenig das Gefühl, Du mauerst mit Wissen um die Videomacherei......und das hab ich nach wie vor ).
Aber herzlichen Dank für die Anregungen, die kann ich sehr gut gebrauchen!
Ich mauer nicht, es fehlt einfach die Zeit jeden Thread und jedes Forum zu lesen. weißt ja, ich mache alles mögliche und oft zu viel. Hier ist mir halt was ins Auge gesprungen. Ansonsten weißt du ja wo du mich direkt findest - Leider, Mangel an Kommentare ist leider ein Dauerbrenner, davon singe ich auch herzlich ein Klagelied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (5. Januar 2008, 23:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH