Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:24

Für Breitbild-Fans

Für Breitbild-Fans.

Interressenten können alles wissenswerte im Artikel lesen.

Ansonsten bei www.alienware.com

Gruß gesta. :thumb: :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (6. Februar 2008, 13:52)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:59

Weia :shocked:
Das wär doch mal ein Grund, aufs VC umzusteigen :D

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:41

Mal schauen, ob ich den auf der Cebit erwische... :thumb:

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:58

...den hätt ich gerne als Review-Muster :D
Gruß


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:12

Wenn ich mein Laptop mithabe frag ich mal ob ich es mal dranknüppeln kann und dann mach ich Fotos,Flusifotos, versprochen! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (6. Februar 2008, 15:13)


6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:23

Zitat

Original von Juergen_LOWW
...den hätt ich gerne als Review-Muster :D



doch so bescheiden :brav: :lol2: :lol2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:44

Schon vor einer Weile gesehen. Allerdings ist die Auflösung nicht berauschend. Weil 900 Pixel vertikal ist nicht grade Stand der Dinge.
Trotzdem nettes Teil. Mehr Bilder gibts auf Gizmondo und Engadget zu sehen. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:55

Darauf ein Tennisspiel sehen und man bekommt Muskelkater in der Nackenmuskulatur. Links, rechts, links, rechts ... :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:13

Aber mal zu der Auflösung, da hast du ne bessere Auflösung wenn du 2 22" nebeneinander stellst...3880x1050.
Der zusammenhängede Aspekt macht es hier aus :P

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:33

Zitat

Original von hhoelscher
Darauf ein Tennisspiel sehen und man bekommt Muskelkater in der Nackenmuskulatur. Links, rechts, links, rechts ... :lol:

Noja, wer sagt denn, dass das nur für die Spieler anstrengend sein soll :D

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:20

Zitat

Original von TobiHSV
Aber mal zu der Auflösung, da hast du ne bessere Auflösung wenn du 2 22" nebeneinander stellst...3880x1050.
Der zusammenhängede Aspekt macht es hier aus :P


Völlig richtig, und aufgrund der - leider sichtbaren - Übergänge, die ich bei einem Vorführmodell beobachtet habe, kann ich davon nur abraten, dieses Alienware-Teil sieht real etwa so aus wie drei direkt aneinander gebastelte Screens, und diese Übergänge sieht man wirklich, zwar kaum, aber man sieht sie...

Wenn ich die Wahl hätte - ich würde lieber zwei Samsung 226BW nebeneinander stellen - dann hab ich 3360 x 1050 und liege beim Preis von etwa 540 €...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (6. Februar 2008, 18:21)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:46

Hier nochmal zu den sichtbaren Übergangsbalken die Dirk angesprochen hat!



(Links neben der Sonne und ein bissl links von den Felsen im Wasser)

Das ganze gibts hier auch nochmal als Bericht und mit großen Bildern...

[URL=http://www.winfuture.de/news,36750.html]LINK[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (6. Februar 2008, 18:47)


13

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:10

Zitat

Original von TobiHSV
Hier nochmal zu den sichtbaren Übergangsbalken die Dirk angesprochen hat!


Perfekt !

Genau das meinte ich... Sieht ziemlich bes*****en aus...

:bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

14

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:44

Hallo Leute.

Hier geht es noch um den Prototyp, das kann ja alles noch besser
werden, warten wir mal ab.

gesta. :opi:

15

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:09

Hallöchen,

ich glaube mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, das die Fehler der Übergangsbalken, bei der Finalen Version behoben sein sollen. :hm:

Wenn die Fehler nicht währen, und der Preis bezahlbar ist (was ich nicht glauben werde) und ich das Geld dann auch hätte (was ebenfalls nicht der Fall sein wird :D), dann währe das glatt eine Überlegung wert...

:bier:
Gruß :winke:



TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:46

Hmm my Pussy, aber die Auflösung...

Alienware ist an sich teures Zeug, da würd ich mir dann lieber je nachdem nen 30" holen oder soetwas :P

Ausserdem hat er nen ganz schön dicken Popo, da ist nix mit flach :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (6. Februar 2008, 22:49)


17

Mittwoch, 6. Februar 2008, 22:50

Zitat

Original von TobiHSV
Hmm my Pussy, aber die Auflösung...

:nein: Ja genau die Auflösung...ganz vergessen :smash:


Zitat

Original von TobiHSV
Alienware ist an sich teures Zeug

Bei Alienware wird es sowieso typisch sein, das der Monitor nur zusammen im Bundle mit einem Komplettrechner zu haben ist.
Gruß :winke:



18

Donnerstag, 7. Februar 2008, 08:51

Pussy hat recht, die finale Version wird die Balken nicht haben. Zumindest wenn Alienware Wort hält.
Aber im Endeffekt ist und bleibt das Ding nix anderes als drei breitfächernde DLP-Rückstrahlprojektoren nebeneinander. Also ein Beamer der dich anleuchtet.
Ich mag drei 21" TFTs die nahtlos aneinander stecken. So richtig mit 3 getrennten DVI-Steckern. :yes:
Weil die Reaktionszeit von 0,02ms sieht am Datenblatt gut aus, aber ob man jetzt so wenig hat oder doch 4ms ist dem menschlichen Auge vollkommen egal, insbesondere wenn der VSync aktiv ist. Weil das eliminiert das sog. Tearing eh auch schon recht stark.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...