Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 21:56

MK Airlines 747-200 CDG - STR

Blackbox (liebevoll Boxi genannt...) brachte mich durch leichten Druck zu einem Flug von CDG nach STR.
































:lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Samstag, 16. Juni 2007, 22:19

:D Bei dem Sauwetter in Paris währe ich auch geflüchtet :D

Deine Bilder faszinieren mich immer mehr. Wie ich ja heute am Telefon schon sagte, deine Bilder haben einen hauch von FS X und zeigen wieder mal was im guten 9er noch alles geht. Besonders interessant finde ich die Bilder vom Approach, sehr real und sehr bekannt, besonders die 2 Türme. :respect:

Sag uns mal, was der Flusianer da so für Add-Ons braucht :hm:

:luxhello: Super Bilder, wie immer sehr schön anzusehen :luxhello:

Schönen Flug

BlackBox

PS: Wie angedroht, auf Grund von Crew-Rest ist mein Flug hingegen gecancelt worden :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (16. Juni 2007, 22:45)


Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 22:47

Boxi...!!!

So...Du Fokkerquäler..... :lol:


Schau mal hier....da gibt es die Gegend um STR...mit Mesh und Traffic:

CR Software


Muchos Spassios.....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Samstag, 16. Juni 2007, 23:00

Mercy

:bier: Danke für den Link; jetzt muss der Wohnungsputz morgen kürzer ausfallen. Dann darf deine Grafikkarte noch mal zeigen, was sie bei mir kann und die Fokker 100 der KLM vom Fokker Projekt bekommt ein paar Trainingsanflüge


Schönen Flug

BlackBox