Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 11:25

Soundprobleme - Sound geht nicht mehr

Hallo

ich habe seit gestern abend ein merkwürdiges Problem - mein Sound geht nicht mehr.
Ich habe schon mehrmals den Treiber neu installiert, und den PC neu gestartet, das hat ebenfalls nicht geholfen, also habe ich auf den Stand vom letzten PC-Start wiederhergestellt. Als das nicht half, begann ich zu verzweifeln.

Ich habe schon verschiedene Boxen und Headsets ausprobiert, doch es ging bei denen nicht. Komisch ist, dass nur der Sound geht, den ich auf dem folgenden Bild rot umrandet habe - sonst geht kein anderer.



Mein System:
Windows Vista 32bit
Intel Core2Dou Quadcore (4 x 2,4 GHz)
2048MB RAM
GeForce 8400GS mit 256MB
Onboard-Soundkarte
Verwendetes Soundprogramm ist Realtek HD Audio

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - so danke im Vorraus.

Gruß
Marius