Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 10:20

DAU-Frage : wie leere ich den Browsercache ?

:tag:

Nicht auslachen bitte, aber ich bin ein wenig verunsichert : wie leere ich im IE und im Firefox den Browsercache :hm:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 10:35

Also unter IE:

Internet Explorer aufrufen:

Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen

FF hab ich auf der Arbeit nicht und merken kann ich mir des nicht. Aber ich denke bis heute abend hat schon einer den Senf zu abgegeben :D
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Montag, 8. September 2008, 10:36

RE: DAU-Frage : wie leere ich den Browsercache ?

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:tag:

Nicht auslachen bitte, aber ich bin ein wenig verunsichert : wie leere ich im IE und im Firefox den Browsercache :hm:


Ich denke das hier wird es sein,

http://www.unitymedia.de/service/interne…che-leeren.html

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 10:41

ne ne...das ist der Verlauf....windows....Programme...Zubehör....Datenträgerbereinigung....und dann temporäre Daten löschen....das müsste es sein.....

ein Gruß an Jürgen und family von Holger und Steffi
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2008, 10:45

Wenn man unter IE Browserverlauf löschen anklickt, kann mann bei meiner IE Version (Frage jetzt nicht welche in der Firma installiert ist) angeben was alles gelöscht werden soll: Verlauf, Cookies und auch temp. Internet Dateien.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (8. September 2008, 10:46)


sepp-lowg

Anfänger

wcf.user.posts: 11

Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich

Beruf: Betriebselektriker

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2008, 10:54

Hallo Jürgen , mit dem Programm ClearPrg 1.5 geht es am einfachsten und Du kanns noch andere Dateileichen mit löschen . Hier der Link zum Prg. http://www.chip.de/downloads/ClearProg-1.5_13005783.html

P.S. Respeckt für deine Arbeit und ein Herzliches DANKE Sepp

7

Montag, 8. September 2008, 11:26

Danke Euch :thumb:
Gruß