Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 09:44

GA Flugplätze im hohen Norden

Hallo liebe Simulanten ...

beim kramen im I-Net bin ich auf das folgende gestoßen ... bestimmt nicht mehr brandneu, aber vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant genug um sich das einmal näher anzusehen...

KLICK MICH AN



dort findet man so kleinere und etwas größere Airports ... FlightStrips so ganz nach dem Motto ... Fish , Flight and Fun :thumbsup:





aber schaut Euch selbst einmal um ... es gibt da bestimmt etwas zu entdecken ... und den Download den gibts bei FLIGHTSIM.Norge.com



Zitat

FSX SweScen Northern Norrland 0.5. Airports included are ESNV Vilhemina (Lennart Arvidsson), ESNP Pitea (Ubbe Nilsson), ESPA Lulea v2.1 (Ubbe Nilsson and new AFCAD Joakim Holmstrom Zenk) ESUP Pajala (Ubbe Nilsson) and ESNQ Kiruna (Ubbe Nilsson). By SweScen (Lennart Arvidsson, Ubbe Nilsson, Joakim Holmstrom enk).



oder bei Flightsim.com unter File Name : nornorrx.zip **Lennart Arvidsson **
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 20. Februar 2009, 09:53

Na sehr fein :thumb:
Ab von dort nach Spitzbergen :)
Gruß