Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 13:03

Ein Sommer in der "Grünen Insel" Teil 2

Hir geht es zu Teil 1

Zeitsprung:

Am nächsten Morgen, schien die Sonne aus dem Horizont Devons herein, und es duftete herlich nach Kaffee und Kuchen am frühen frischen Morgen…

Farmer Jones: „Good Morning Ryan and Roy!”

“Are you ready…Lets fly with my Cessna above Devon!”

Onkel Roy und Ryan, waren sofort vom Bett weg, und wollten alles klar machen für den kleinen Flug über Devon!

Nach dem Take Off, welcher leider nicht Fotografiert werden durfte –ein strenger Farmer hat auch seine Regeln- durften wir jedoch selbstverständlich Airborne fotografieren!




Onkel Roy: „Ryan schau mal, dort vorne sind gleich die Klippen und Felsen, wir werden sicherlich noch näher heran fliegen!“



Und das erste Foto, Ryan wusste genau dass es schon wunderbar weitergeht, denn das Wetter und die Ambiente hatte es sowohl Onkel Roy als auch Ryan stark angetan….



Das ist die Cessna Stationair von Farmer Jones!



Onke Roy machte nun schließlich auch Fotos…. Die Traumhafte Landschaft Devons war angelangt ! :shocked:



Onkel Roy sagt: Ryan schau mal unter uns ist das „grüne Glück“ es ist wahrlich saftig grün im Sommer! :jubel:



Farmer Jones sagt: „ Hey, Roy and Ryan, we have a bit wind now, but we will still fly through the brilliant Land of Devon!”



Onkel Roy: „Schau dort vorne Ryan, sind die Großen Buchten bzw, Klippen Devons!“



Der Farmer machte sich im Anflug zu Exeter bereit, kurz vor der Landung… danach hatten die 3 alle Zeit der Welt, sich am Wasser und der schönen Landschaft auszuruhen!



Zeitsprung:
Nach der Landung in Exeter , - welche leider nicht fotografier werden durfte-, machten es sich Onkel Roy , Ryan und der strenge Farmer Jones gemütlich in den Felsen und Landschaften Devons, somit sind die 3 am ende eines wünderschönen Tag Devons gekommen…

Ryan spricht zu Farmer Jones:
„Verkehr, Stadt, und viel Folk, wo gibt es all dies hir?
Farmer Jones schüttelte entsätzt den Kopf
„Im grünen Glück findest du viel mehr als der Alltag gibt!

Mit diesem Satz, verabschiedeten sich Onkel Roy und Ryan vom „grünen Glück“ Devons, es war spät nachmittags geworden, der Blaubeerkuchen wartete im Hause des Farmer Jones.
In den nächsten Tagen sollte es schließlich nach Irland gehen, um genauer zu sagen nach Baile Atha Cliath , Onkel Roy hat ein Freund welcher ebenfalls Farmer in der „Grünen Insel“ ist, sie hatten noch viel vor, aber das letzte Abschiedsbild, hatte der Farmer Jones persönlich geschossen!
Von Onkel Roy und Ryan werden wir in absehbarer Zeit hoffentlich noch hören,
bis dahin werden die beiden mit Farmer Jones den Blaubeerenkuchen aufessen und die Tiere in der Farm züchten bis es dann schließlich nach Irland weiter geht!

Farmer Jones arbeitete sein Leben lang an den Farmen die in Devon schmurten, der Exmoor National Park in Devon wurde zum Abschluss besichtigt, und dann brach auch wieder die Dämmerung unter Devons „grünem Glück“ herab…. :sonne:




Und das letzte Bild, es zeigt Devons "grünes Glück" , wo der Blaubeerkuchen am morgen duftet, und die Tiere verführerisch still im Tal rumlungern...ja das ist Devon, und das war mein Bericht Horizon Visits (Erkundung von Natur im Flsui) "Ein Sommer in der "Grünen Insel" >In Devon<, weiter geht es irgendwan mal mit Irland, denn das saftige Grün wartet sehenswert in der Grünen Insel ! :love:





Schauen wir was uns das "grüne Glück" bringt, und freuen uns,- falls es euch gefallen hat- , weiter auf Irland… :skol:


Used relevant Add-Ons:

-Active Sky
-Flight Environment
-Ground Environment Proffesional 2 (Smooth Horizon)
-Ultimate Terrain Europe (Inkl.gutes Tweak Handbuch)
-CRSoftware Autogen Trees
-FSNav
-SRTM Europe Mesh
-FSGenesiss UK (Freeware)
-BAe Avro 146 Brussels Airline (Eurowings)
-Carenado Cessna Stationair (U206GFlullpack)
-Airport Brüssel (DreamfactoryStudios)
-Airport Bristol (UK2000 Scenery)

Route/Weather Information:

EBBR 070950Z 36007KT 330V030 9999 FEW021 BKN035 17/11 Q1030 NOSIG
EBBR 070830Z 070918 02007KT 9999 BKN035
FL030: 024/16 (12,00) FL060: 008/23 (9,20) FL090: 004/20 (7,20)
FL120: 009/16 (-1,30) FL180: 017/14 (-14,40) FL240: 007/15 (-26,20)
FL300: 004/19 (-41,00) FL340: 344/14 (-49,30) FL390: 344/17 (-54,70)







EGGD 070850Z 04008KT 020V090 CAVOK 17/13 Q1033
EGGD 070910Z 071019 02006KT 9999 FEW030
FL030: 062/05 (15,10) FL060: 347/02 (10,50) FL090: 004/06 (9,00)
FL120: 341/10 (-1,10) FL180: 356/19 (-14,50) FL240: 010/35 (-25,00)
FL300: 013/55 (-39,90) FL340: 014/60 (-48,40) FL390: 003/54 (-54,40)





EBBR 008/023 004/020 009/016 017/014 007/015 004/019 344/014 344/017
EGGD 347/002 004/006 341/010 356/019 010/035 013/055 014/060 003/054
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (8. September 2007, 16:51)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 13:47

Spitzenmäßig! :shocked:
Ich habe schon seit langem nicht mehr einen so guten Bilderbericht gesehen. Hier stimmt eigentlich alles: Gute Perspektiven, schöne Storyund super Qualität! :thumb:

Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht! :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Samstag, 8. September 2007, 14:16

Also einen Screenshotbericht mit soviel Liebe zum Detail sieht man wirklich nur sehr, sehr selten!

Hut ab! :respect:
...and I approve this message! :thumb:

Liebe Grüße
Mats

4

Samstag, 8. September 2007, 16:46

Zitat

Original von Barti
Also einen Screenshotbericht mit soviel Liebe zum Detail sieht man wirklich nur sehr, sehr selten!

Hut ab! :respect:


Hallo Gabriel ,


habe mit sehr viel Interesse Deinen schönen Bericht gelesen , und kann mich dem Urteil von Barti nur anschließen :respect: :thumb: :thumb:


Ich habe mir letztens auch die irischen Airports draufgeschmissen mach bei Gelegenheit auch mal einen Rundflug mit Bericht.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. September 2007, 16:56

Zitat

Original von ubootwilli

Zitat

Original von Barti
Also einen Screenshotbericht mit soviel Liebe zum Detail sieht man wirklich nur sehr, sehr selten!

Hut ab! :respect:


Hallo Gabriel ,


habe mit sehr viel Interesse Deinen schönen Bericht gelesen , und kann mich dem Urteil von Barti nur anschließen :respect: :thumb: :thumb:


Ich habe mir letztens auch die irischen Airports draufgeschmissen mach bei Gelegenheit auch mal einen Rundflug mit Bericht.


Hejsan Klaus, :tag:

Ich freue mich dass es euch gefallen hat,und noch mehr dass Du mit Interesse meinen Bericht gelesen hast :thx:

Ich werde schauen beim nächsten mal vielleicht ob ich das auch "zeitlich" hinbekomme... aber jetzt seit ihr dran, fliegt nicht nur, sondern erkundet die Lanschaften im Flusi,-wie Roy und Ryan- , das kann man doch im Flusi so schön wie Jürgen auch schrieb! :thumb:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (8. September 2007, 16:57)


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2007, 17:02

Hallo Gabriel,
ich habe deine beiden Berichte sehr aufmerksam und sehr interessiert gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. :thumb:

Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen. Besonders die Aufnahmen außerhalb des Airports. :thumb:

Mach weiter so! ;)

:bier:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2007, 17:16

Zitat

Original von Allesflieger
Hallo Gabriel,
ich habe deine beiden Berichte sehr aufmerksam und sehr interessiert gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. :thumb:

Die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen. Besonders die Aufnahmen außerhalb des Airports. :thumb:

Mach weiter so! ;)

:bier:


Hejsan,

Danke... das war meine Idee auch an diesen Bericht, in "Ein Sommer in der grünen Insel" wollte ich mehr Natur einbinden :thumb:

:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 17:19

Hejsan Gabriel :tag:

Na da haben Roy und Ryan doch wieder einiges erlebt. :thumb:

Was mir persönlich an Deinen Berichten gefällt, ist dass die Storry zur Abwechslung mal aus der Sicht eines Fluggastes erzählt wird. :luxhello:

Diese Art von Bericht ist echt eine gelungene Abwechslung, bitte mehr davon. :jubel:

Liebe Grüße nach Schweden..... :winke:
Grüsse,
Steve

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 17:22

Zitat

Original von Speed_Bird
Hejsan Gabriel :tag:

Na da haben Roy und Ryan doch wieder einiges erlebt. :thumb:

Was mir persönlich an Deinen Berichten gefällt, ist dass die Storry zur Abwechslung mal aus der Sicht eines Fluggastes erzählt wird. :luxhello:

Diese Art von Bericht ist echt eine gelungene Abwechslung, bitte mehr davon. :jubel:

Liebe Grüße nach Schweden..... :winke:


Recht so Kompiss (Freund) Steve, das finde ich auch gut am FS ausser Fliegen, ist mehr dabei, Lanschaften besichtigen unteranderem was mir persönlich am meisten Spass macht! :thumb:

Und aus der Sicht des Passagieres, zu erzählen ist auch eine "reale" Idee :lol: :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

10

Samstag, 8. September 2007, 19:45

:laola:

Gabriel, wieder ein Meisterwerk, ehrlich :luxhello:

Wenn ich mir vorstelle was Du aus einem gut laufenden FSX in Verbindung mit Train- und Ship-Simulator alles rausholen könntest :shocked: :umfall:
Aber sind schon die Bilder aus dem FS9 große große Klasse...und die Story :lol: :lol: :lol:
Dieser Farmer ist ganz schön streng, wenn er keine Fotos von Start und Landung erlaubt ;)

Bravo, ganz toller Bericht :thumb:

:bier:

PS : Für Irlandfreunde : Irish Flight Sim Design
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2007, 19:59

Wahrlich ein grünes Glück!! :luxhello: :luxhello:
Solche sensationellen und farbigen Landschaftsbilder. Da hat man doch Lust :urlaub: zu machen.

Bitte mehr davon...
Viele Grüße :D
Axel


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. September 2007, 22:13

Hejsan Jürgen und Axel :jubel:

Jaja Irland und sein Grün..."das grüne Glück" eben :yes:

Soll ich euch mal sagen warum ich die Grüne Insel mit Onkel Roy besuchte... :yes:.. unzwar aus dem Grund ,dass ich einmal eine Irische Reportage geschaut habe, welche Traumhaftes saftiges Grün der Landschaften Devons zeigte,also dachte ich mir, eine "Natur Besichtigung" im Flusi ist es allemal wert, warum nicht! :thumb: :lol2:

Der strenge Farmer Jones, hat Ryan und Onkel Roy erlaubt, ihn jedes Jahr gerne in seiner Farm in Devon zu besuchen, den duftige Blaubeerkuchen früh am Morgen, jaja den werden Ryan und Onkel Roy sehr vermissen :skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (8. September 2007, 22:14)