Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 09:49

Zürich - Stuttgart in der Abenddämmerung

Hallo liebe Aerosoft-Germany-Fans,

auch ich bin gerade unterwegs auf einem Rundflug auf den Aerosoft-German-Airports 1. Hier eine paar Impressionen eines Fluges von Zürich nach Stuttgart am 6. August 2007, Abflugzeit 20.15 Uhr.

Die neue FreeZ-Szenerie des Züricher Flughafens ist sehr beeindruckend besonders bei hereinbrechender Dunkelheit, wenn die Lichter angehen.


In dem Modell enthaltene Pushback-Animation




Da steht noch eine BA-Maschine zum Abflug bereit


Starterlaubnis




Blick auf den Bodensee und die Insel Reichenau






Anflug Stuttgart Landebahn 7






Die nächste Investition sind AES-Credits für Stuttgart


Addons:
Freeware:
  • POSKY Boeing 737-800 Norwegian Air Shuttle
  • FreeZ v0.6
  • FS Sky World
Payware:
  • Aerosoft German Airport 1
  • Ultimate Terrain Europe
  • Ground Environment
Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (29. März 2008, 11:39)


Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 11:00

RE: Zürich - Stuttgart in der Abenddämmerung

Moin,
das sind ja tolle Aufnahmen. Ich kann nicht erkennen,dass das Screenshots vom Flusi sind.

Gruß
Fritz

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 11:08

Naja eigentlich schon da man in der wirklichkeit im Fluge kaum so nah an die Maschiene dran kommt .

Sind aber schon paar gute dabei :thumb:

Die Freez Szenerie hab ich auch und ist echt gut . Mal sehen was die 0.7 alles mit bringt . Mit Aes ist der Airport übriegends noch toller . :smash: