Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 22:58

POSKY 767 + Panel = Gauge-Fehler? [Gelöst]

Hallo!

Nachdem ich meinen Flusi ja neu aufgesetzt habe, habe ich die 767 von POSKY installiert. Als Panel habe ich dieses hier benutzt.

Das hat in der alten Installation auch wunderbar geklappt, aber nun "vermisst" der Flusi die Rp727.gau und L_B757RP.gau. Normalerweise sollte bei der Panelinstallation nichts falsch gelaufen sein. Die beiden Files befinden sich auch nicht im Gauge-Ordner (oder irgendwo sonst auf der Platte).

Hat einer eine Idee, warum dieser Fehler plötzlich auftaucht bzw. wo ich die beiden Dateien herbekommen kann? :hm:

Viele Grüße
Pascal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike« (22. August 2008, 09:25)


2

Sonntag, 17. August 2008, 23:04

Project Open Sky schreibt dazu:

Zitat

Date: August 12, 2008
Subject: 777 Virtual Cockpit Panel SP1

The 777 Virtual Cockpit SP1 addresses the issue with XML controlled animations not working properly after installing the virtual cockpit panel package downloaded before August 13th. Downloading and installing SP1 will resolve the issue.

Du muss also den für Dein 767-Modell passenden Service-Pack von der Posky-Site herunterladen. Diese 767 ist wirklich ziemlich hakelig.

Gruß
Glocke

3

Montag, 18. August 2008, 08:55

Zitat

Original von Glocke
Project Open Sky schreibt dazu:

Zitat

Date: August 12, 2008
Subject: 777 Virtual Cockpit Panel SP1

The 777 Virtual Cockpit SP1 addresses the issue with XML controlled animations not working properly after installing the virtual cockpit panel package downloaded before August 13th. Downloading and installing SP1 will resolve the issue.

Du muss also den für Dein 767-Modell passenden Service-Pack von der Posky-Site herunterladen. Diese 767 ist wirklich ziemlich hakelig.

Gruß
Glocke


Bei dem SP1 geht es aber um die 777 (welche bei mir übrigens auch nicht funktioniert - irgendwie erscheint das Panel überhaupt nicht, obwohl es keine Fehlermeldung gibt... ;)). Um die werde ich mich in den kommenden Tagen kümmern... ;)

Aber zurück zu meiner 767. Der gleiche Fehler tritt nun auch bei der POSKY 757 auf, die das selbe Panel nutzt. :(

4

Montag, 18. August 2008, 09:23

Pascal, Dein Link zu AVSIM führt ins Leere :hm:
Gruß


5

Montag, 18. August 2008, 10:16

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Pascal, Dein Link zu AVSIM führt ins Leere :hm:


Hoppla! Da ist mir ein Copy&Paste-Fehler unterlaufen... :anonym:

Ich habe den Link editiert... Jetzt funktioniert er.

6

Montag, 18. August 2008, 20:52

So, die Rp727.gau und L_B757RP.gau habe ich in anderen Panels gefunden. Jetzt meckert er aber die B732.gau an, welche sich im Gauge-Ordner befindet? Wie ist denn das möglich bzw. was kann ich tun? :hm:

7

Freitag, 22. August 2008, 09:25

Falls es jemanden interessiert, ich konnte das Problem lösen:

Ich habe nach der Neuinstallation des FluSi den Aircraft-, Effects-. Sound- und Gauge-Ordner per FTP (WLAN) von einem Rechner auf den anderen Rechner kopiert.

Nachdem plötzlich auch ähnliche Probleme an anderen Stellen auftraten, bin ich auf den Trichter gekommen, dass wohl beim Kopieren etwas schief gelaufen ist und die Daten korrupt waren. Das erklärt dann auch, warum der FS die Dateien nicht öffnen konnte, obwohl sie im Gauge-Verzeichnis sind.

Nun ja, ich habe das entsprechende Panel jetzt noch mal mit Hilfe eines USB-Sticks von meiner alten Platte kopiert und siehe da, es funktioniert... :)