Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 17:13

NEU : An/Abmeldung für den Newsletter

:tag:

Lange herbeigesehnt, jetzt endlich verfügbar : ein PlugIn mit dem der Newsletter verschickt werden kann. Und wie es sich gehört können sich Interessierte eigens dafür anmelden und abmelden. :luxhello:

Ihr findet im Portal auf der rechten Seite eine Box mit der registrierte Benutzer den Newsletter an/abmelden können. Die Einstellung ist auch direkt über das Userprofil absteuerbar : Profil bearbeiten - Profil - Newsletter
Anhaken - sichern - erledigt.

Den aktuellen Newsletter werde ich noch auf die herkömmliche Art verschicken, d.h. Versand an alle registrierten eMailadressen. Der nächste bzw. spätestens übernächste Newsletter wird dann nur mehr über das neue PlugIn gesendet, wir sparen damit sowohl Serverressourcen wie wir auch die Nerven all jener schonen die keinen Newsletter empfangen wollen ;)

Die Anmeldebox kann sogar für Gäste aktiviert werden, bevor ich das mache möchte ich aber prüfen ob damit nicht Bots und anderem Webungetier ein Türchen geöffnet werden könnte. Info folgt.

Also, es kann bereits angemeldet werden :yes:

:bier:
Gruß


2

Montag, 15. November 2010, 09:28

:tag:

Ich möchte gerne an die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren, erinnern. Es haben sich auch schon etliche Forenuser beteiligt und in die Addressatenliste eingetragen, es können aber natürlich immer mehr sein ;)

Der Friendly Flusi Newsletter bringt maximal einmal im Monat komprimiert und zusammengefasst die wichtigsten Neuigkeiten, Aktionen und Themen unseres Forums. Ideal um in der Vielfalt und Menge der Threads nicht die Übersicht zu verlieren :yes:

:bier:
Gruß


3

Montag, 15. November 2010, 11:20

Und siehe da,
hättest du das nicht nochmal erwähnt, hätte ich das direkt übersehen.
Hab mich jetzt gerade direkt angemeldet.

Simon

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 11:56

Und siehe da,
hättest du das nicht nochmal erwähnt, hätte ich das direkt übersehen.
Hab mich jetzt gerade direkt angemeldet. [...]

Ich wahrscheinlich auch... habe aber schon Post bekommen :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)