Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 15:37

Aerosoft Sound System für die DHC-6 Twin Otter und DHC-2 Beaver

Gibt's im Updatebereich zum runterladen.
Hab ich gemacht und entpackt und bin nun leicht verwirrt, da einmal alle Twin Otter Ordner enthalten sind, wo in den Panel ordnern eine Lamps.CAB ist und dann ist noch ein Airplanes Verzeichnis enthalten, wo noch mal alle Twin Otter Panel Verzeichnisse drin sind, aber diesmal dann ne CAB, DLL etc... ich vermute mal das eigentliche Soundsystem.

Naja, jedenfalls isses da und kostenlos :thumbsup:

EDIT:
Und statt dem default GPS: http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEA…fname=fmc-1.zip

Nun gibt's das Sound Update auch für die Beaver! :thumbup:
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (22. Mai 2009, 17:31)


2

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:34

Aerosoft Sound Control für DHC-6 Twin Otter und DHC-2 Beaver

Da gibts ein nettes Freeware-Goodie für die Aerosoft Twin Otter und die Beaver:yes:

Aerosoft schreibt :

Zitat


In unseren FAQ's/Updates steht ein neues "Aerosoft Sound Control"-Modul für die Twin Otter X bereit. Bei diesem kostenlosen Update handelt es sich um eine akustische Erweiterung für den FSX, wobei nahezu jede Animation durch ein Geräusch begeleitet werden kann. Bisher lautlose Aktionen wie das Betätigen von Kontrollschaltern werden durch das typische "Klick"-Geräusch komplettiert. Sie können den Scheibenwischer jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören! Die Geräuschkulisse gehört mit zu den wichtigsten Aspekten für jede Art von Simulationen und erhöht den Realismus beim Fliegen ungemein.


Zitat


Nach der DHC-6 Twin Otter wurde jetzt auch die DHC-2 Beaver mit der "Aerosoft Sound Control" ausgestattet. Durch die Installation der kostenlosen Erweiterung, wird jede Betätigung von Schaltern im virtuellen Cockpit durch ein Geräusch begleitet. Sie hören neue Effekte beim setzten der Klappen oder bei der Betätigung des Fuel Selector's. Um das Modul in unseren FAQ's/Updates herunterladen zu können, ist eine Registrierung der Produktversion erforderlich.


Klingt interessant :yes:
Gruß


3

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:55

Dann kannst Du diesen Thread löschen :winke: :bier:
Tolle Erweiterung :thumbup:

EDIT:
Hat jemand ne Erklärung für die asc.cfg? Weil ich verwende in der Beaver den Wing Lights Schalter, um Abgaseffekte zu schalten und jetzt klickt das immer, wenn der Rauch zugeschaltet wird :D
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (26. Mai 2009, 13:01)


4

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:02

Nene, nix löschen sondern zusammenführen :thx:

Übrigens, Du verwendest noch die alte URL, die wird demnächst abgedreht werden ;)
Verwende bitte flusi.movie2digital.at , oder schau mal hier

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:26

Nene, nix löschen sondern zusammenführen :thx:

Übrigens, Du verwendest noch die alte URL, die wird demnächst abgedreht werden ;)
Verwende bitte flusi.movie2digital.at , oder schau mal hier

:bier:

Ah, danke und sorry! Hatte einfach nur die Linkadresse kopiert. Werde mich bemühen, da künftig drauf zu achten :sagnix: :bier:
Gruß,

Nils

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:35

Gerne :tag:
Du bekommst gleich :mail: von mir ;)
Gruß