Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischka« (2. Februar 2013, 15:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mischka« (2. Februar 2013, 19:30)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Geht vollkommen in Ordnung, Peter. Aber Du sprichst von damals vorhandener Technik, die modifiziert wurde. Aber wenn ich so einen Bausatz vor die Kamera stelle mit so eklatanten - sagen wir mal, Einschränkungen - brauche ich mich nicht wundern, wenn man das Ding auseinandernimmt (wobei es auf den meisten Bildern so aussieht, als sei das schon passiert )....
und ich bitte noch um die Anpassung der Bilder auf die maximale Größe wie sie in den Regeln steht .......und um die Quellenangaben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischka« (2. Februar 2013, 18:50)
Die Bilder im ersten Post sind von Ahmadinejads Prsäsidentenseite (ist angegeben) und das letzte unten vom Imageshack.... das ein Spiegelforist hochgeladen, es gibt keine weitere Angaben dort, bloß die Bilder. Größe kann ich nicht ändern, ich habe lediglich die Links zu den Originalbildern gelegt mit "Bild einfügen"... auf die Bilder selbst habe ich keinen Einfluss. Oder gibt es da einen Trick?
Bitte auch nicht vergessen, der Iran hat bereits eigene Drohnen entwickelt, die auch im Einsatz waren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (3. Februar 2013, 11:18)
Aber die Russen haben das ähnlich im kalten Krieg gemacht.
Möglich, aber immerhin hat es der Iran geschafft, durch sein Atomprogramm als Bedrohung wahr genommen zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (4. Februar 2013, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (12. Februar 2013, 19:07)
Bei den Flugfotos waren die Lichtverhältnisse identisch mit denen in der Halle, was ein Zufall...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH