Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Magic
So...und jetzt bitte noch die Alphasim Sepecat Jaguar...und von Jan Visser die Freeware F-86 und ich bin versorgt...!
Wenn das so weitergeht dann wird meine Visa glühen.
Zitat
Original von RomanK
Zitat
Original von Magic
So...und jetzt bitte noch die Alphasim Sepecat Jaguar...und von Jan Visser die Freeware F-86 und ich bin versorgt...!
Wenn das so weitergeht dann wird meine Visa glühen.
Wie wäre es denn mit der F-86 von Krik Ollsen? ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (13. Juli 2008, 20:59)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von Magic
Ich bin maßlos enttäuscht von Aerosoft.
AlphaSim meinst Du wohl
Zitat
Original von Private-Cowboy
Aerosoft? Aerosoft hat doch meines Wissens gar nichts damit zu tun. Das ist doch Alphasim, und die produzieren doch schon seit Menschengedenken ein seichtes Produkt nach dem anderen.
Edit: Ups, eben stand da noch Aerosoft.
Zitat
Original von firebird
Nuja, aber Systemtiefe war doch noch nie bei Alphasim vorhanden. Einzig die gestiegenen Preise sind neu, aber andererseits, zeigt mir eine andere Quelle für so gut gemachte Militärflieger, die top Aussehen, ein schönes VC haben, glaubhaft sind und eine tolle Athmo mit guter Performance haben... ich kenne keine.
Nun, IRIS hat immerhin etwas mehr XML-Kauderwelsch hinter den Polygons.Und dafür sehen die auch ziemlich gut aus - zum Teil haben die ganz hervorragend modellierte VCs!!!Zitat
Nuja, aber Systemtiefe war doch noch nie bei Alphasim vorhanden. Einzig die gestiegenen Preise sind neu, aber andererseits, zeigt mir eine andere Quelle für so gut gemachte Militärflieger, die top Aussehen, ein schönes VC haben, glaubhaft sind und eine tolle Athmo mit guter Performance haben... ich kenne keine.
Zitat
Original von gernot
Ein Bild vom Cockpit wäre interressant
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH