Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 15:51

Minneapolis St Paul KMSP

Hallo Flusigemeinde :tag:

William Morgan ( FRF Studio ) bereichert die Simmerwelt mit seinem neusten Meisterwerk "Framrate freundlicher Szenerien" für den FS9. :thumb:

Hier ein kleiner Überblick über die Airportscenery des Minneapolis St Paul KMSP















Zitat


File Description:
This is version 3 of the Twin Cities, home of Prince, Target Corporation, and the Mall of America, among Vikings, Twins, and Timberwolves.
The entire MSP international airport has been reconstructed from the ground up.
Lindbergh and Humphrey terminals have been improved with accurate gates and building placement, the infield cargo ramp and Runway 17/35 are also included.
The AFCAD, while not "all runays active" does allow for proper operations of the new runway, landing on 17 and t/o's on 35 when the 12/30's are active.
This scenery is compatible with Jim Vile's Rwy35ILS.


Downlaod Minneapolis St Paul KMSP / MSP Version 3 bei AVSIM

Viel Spass damit... :yes:

Grüsse,
Steve

2

Montag, 28. Mai 2007, 16:43

Hallo Steve,

schöner Airport,den habe ich mir doch gerade mal gezogen :luxhello:

Könnte was für meine Maddog werden.
Linie --> Boston-Logan --- Minneapolis , mal schauen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit