Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 08:45

Hawaiianische Impressionen .....

Habe der Tage mal in einer lauen Stunde, über meinen Lieblingsinseln ein paar Runden gedreht .....

und dabei sind auch ein paar Bilder entstanden ..... ;)


kurz nach dem Start in Dillingham PHDH






































ich hoffe es gefallen Euch zumindest ein paar Bilder ....... :rolleyes: I :love: Hawaii nicht nur im FSX/FS9 :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 25. September 2008, 09:08

Sehr schöne Bilder und auch hier wieder ein tolles Wetter! :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 25. September 2008, 09:10

Oh ja :luxhello:
Auf so eine Spritztour freu ich mich auch wieder, Hawaii oder Alaska oder Ostfriesland. Wenn alles klappt kannich heute nach 3 Wochen vielleicht endlich wieder mal fliegen :)
Gruß


4

Donnerstag, 25. September 2008, 09:44

Wunderschöne Bilder! :thumb:
So schön stimmungsvoll.
Gruß :winke:



5

Donnerstag, 25. September 2008, 09:53

Jep ... klasse, stimmungsvolle Bilder ... schon toll, was der FSX teilweise zu leisten vermag. Macht Appetit auf mehr :thumbsup: !
Gruss

Mats


6

Donnerstag, 25. September 2008, 10:10

Sehr schöne Bilder Klaus, da bekomme ich auch mal wieder Lust auf was neues. :thumbsup:
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

7

Donnerstag, 25. September 2008, 10:47

Mhhh, wirklich sehr schöne Bilder! Vielleicht sollte ich mir diese Dillingham-Szenerie mal genauer ansehen... :)
Grüße Christian

8

Donnerstag, 25. September 2008, 11:42

Na ja .... FSX alleine ist es ja nu nicht ..... ;)

die hier verwendeten Zutaten :

  • Dillingham X

  • Mega Hawaii X

  • FlightEnvirontment X



das alles zusammen macht diese Bilder aus .... nur die letzten 10 Bilder, also die mit der nicht mit Schwimmern versehenen Cessna, sind Default -FSX ..... aber auch da ist die Szenerie recht anhsehnlich und kommt dem Original ... in Teilen recht nahe gerade für Maui kann ich das behaupten ;)

Kauai und die NaaPali- Coast sind etwas gewöhnungsbedürftig ( ist in natura viel Schöner , siehe unten :huh: na ja Bildquallität ist nicht mehr die Beste )









... gerade die Ecke um Hanalei und Princeville könnten besser sein .... aber die 9.- €uronen für MegaHawaiiX oder auch Dillingham sind allemal das Geld wert :thumbsup: :thumbsup:

ich hoffe ja immer noch das es einmal komplett Hawaii geben wird ..... und ganz gespannt bin ich auch auf die Tahiti X - Szenerie die ja von Aerosoft kommen soll :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (25. September 2008, 11:45)


9

Donnerstag, 25. September 2008, 18:41

Tolle Bilder :thumbup:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Donnerstag, 25. September 2008, 21:24

Absolut...wirklich schön!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. September 2008, 17:22

Hawaii

FSX incl. Acceleration & Hawaii Mesh (Freeware)













Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

12

Sonntag, 28. September 2008, 18:22

Ein besonderer Fleck dieser Erde in´s rechte Licht gesetzt, wieder tolle Bilder - Respekt :thumbup:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Sonntag, 28. September 2008, 18:38

Hallo Rolf,

hmmmm *** schwärm*** wirklich tolle Bilder und wir können diesen Fred ja nutzen um diese herrlichen Inseln noch mehr ins rechte Bild zurücken :thumbsup: :thumbsup:



Außerdem habe ich habe gerade heute nachmittag beschlossen :yes: .... ich muß da wieder mal vorbeischauen :pfeif:

... denn 8 Jahre Hawaii - Abstinenz ist einfach genug ... :yes: :thumbsup: :love: :sonne: :urlaub:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Sonntag, 28. September 2008, 18:44

Außerdem habe ich habe gerade heute nachmittag beschlossen :yes: .... ich muß da wieder mal vorbeischauen :pfeif:


Im FS oder real ?

:lol2:

Wenn ich nur mehr Urlaub hätte... :thumbsup:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Sonntag, 28. September 2008, 18:56

Ja Dirk ...

natürlich Real .... flusimäsig bin ich mindestens 1x wöchentlich dort 8o :luxhello:


... meine Frau bezeichnet die Inseln schon immer als Ihre Heimat ... und auch für mich sind sie nach den 3 Besuchen so etwas geworden,mit eine der schönsten Plätzchen die ich kenne ... :rolleyes: und ich kenne einige :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. September 2008, 19:26

Auf dem Weg ins Hochland.

(FSX incl. Acceleration & Hawaii Mesh (Freeware))

Hallo,

ich bin auf dem Weg ins Hochland. Schöne Kontraste. Die in unterschiedlichen Blautönen schimmernde Küste, die rotbraune, vulkanische Erde und das grüne (aber karge), nebelverhangene Hochland der Vulkane.













Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit