Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 21:45

Wolkentepich

Ich habe folgendes Problem:Wenn ich z.b. von a nach b fliege passiert es oft, dass mich so ein "Wolkentepich" verfolgt(Bild). Das sieht nicht so schön aus und deshalb möchte ich fragen wie man dies beheben könnte.

AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

2

Mittwoch, 28. März 2007, 23:06

RE: Wolkentepich

Welche Wettersettings hast Du denn ?
Gruß


3

Donnerstag, 29. März 2007, 10:37

RE: Wolkentepich

Könnte es was mit den Graphikeinstellungen des FS zu tun haben (was wird ab welcher Distanz wie gut dargestellt)? Dies ist aber nur ein Schuss ins Blaue...

Gruss, Ralph

4

Donnerstag, 29. März 2007, 10:53

RE: Wolkentepich

Hm, wer weiß ?
Könnte eine Kombination zwischen Live-Wetter, Nebel und sehr geringer Sichtweite und was weiß ich noch sein :lol:

Solange keine genaueren Infos über Settings kommen bleibt aber sowieso alles Vermutung ;)
Gruß


5

Donnerstag, 29. März 2007, 15:27

Sichtweite habe ich auf 80Mi/128 km
Wolkendarstellung auf 40Mi/64km und fliege immer reales Wetter
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

6

Donnerstag, 29. März 2007, 15:50

Meinst Du diesen Bodendunst unter deinem Flieger :conf:

Ist der wenn du nicht mit Real -Wetter fliegst gleich :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Donnerstag, 29. März 2007, 20:11

Ich meine genau diese Bodendunst ;) :P
Ja, auch wenn ich den Default Wetter fliege ist die Bodendunst da
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

8

Sonntag, 1. April 2007, 13:09

:rundum: :conf: :conf: :conf: :rundum:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!