Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2008, 02:14

AUA Traffic Paket?

Hallo, hab mir heute den Mega Airport Vienna gegönnt, leider existiert dadrauf ja überhaupt kein Traffic der Austrian Airlines.
Wo krieg ich den denn möglichst einfach her, ich hab keine Ahnung, wie ich manuell Traffic installiere. Ich weiß wohl, es gibt einzelne Modelle und Flugpläne, nur wie man das zusammenbringt, keine Ahnung.
Darum wär mir ein kleines Tool, welches man einfach nutzen kann am liebsten, leider gibts ja bei WoAI und PAI keine AUA Packages.
Hat da schon einer was gebastelt?

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2008, 06:15

Ich hab ein aktuelles Paket zusammengestellt (Flugplan Wi 07/null acht), für die gesamte Austrian Airlines Group (Austrian Airlines, Lauda, Austrian Arrows) ohne die vor kurzem ausgemusterten A330/340.

Enthaltene Flugzeugtypen:
A319/320/321
B736/737/738
B763ER
B772
Bombardier Dash 8 -300/-400
CRJ 200
Fokker 70/100

Damit sollte dein LOWW ziemlich gut und aktuell aussehen.

Auf WoAI gibt's kein AUA-Paket, weil für bestimmte AI-Modelle (Fokker 70/100) die Permissions der Entwickler fehlen.

Lass mir über PN deine Emailadresse zukommen, ich stell' dir gern was zusammen.

Achja: ist nur für den Eigengebrauch!! Bitte nicht weitergeben oder sonst wo veröffentlichen.
Beste Grüße,
Martin@LOWW

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »KLAX« (21. März 2008, 06:46)


KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 06:51

Air Canada So 07 könnte ich auch noch anbieten. Hab ich mir auch selbst geschnitzt.
Beste Grüße,
Martin@LOWW

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 09:12

Ohne A330/340? Schade, wie würde ich die dazupacken?
Ich schick dir gern der PN meine Mailadresse, bin aber erstmal über Ostern bei meiner Familie, reicht das, wenn wir das danach machen? :)

KLAX

Anfänger

wcf.user.posts: 65

Wohnort: LOWW/KLAX

Beruf: Softwarefuzzi

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. März 2008, 09:23

Die A330/340 würde ich gar nicht dazupacken, da sie in der aktuellen Flotte der AUA nicht mehr enthalten sind :D

Wann immer du dich meldest ist OK für mich.
Beste Grüße,
Martin@LOWW