Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:54

WoAi Fehlermeldung

Hello,

Ich lade mir gerade den AI-Traffic für meinen FS9 auf den FS9 und wenn ich alle Airlines zusammen draufmache, kommen ein paar Fehlermeldung wie zB diese:

WoA_EVAI_A318-100_CFM_Air-France not found!

Heißt das, er kopiert mir den Flieger nicht drauf? :hm:

Danke für die Antworten.
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:02

Du mußt auf das Erstellungsdatum achten wann der AI erstellt wurde!!!
Es gibt immer erneuerungen, weil sich ja auch die realen Airlines immer neue Flieger bzw. flugpläne zulegen. Also beim downloaden darauf achten, das das datum auch halbwegs aktuell ist. Ansonsten achte darauf, das du den WOAI-Installer auch im FS9 Verzeichnis hast, denn dort hast du den Expert-Modus, wo Du genau siehst welche Airline du schon installiert hast

gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:08

Naja hatte keine Airline installiert, das weiß ich.
Achso... das heißt ich kann die Flieger nicht haben und 1h download war umsonst? :shocked:

:bier:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:13

NEIN :banghead:

Es kommt öfter vor, das mal eine Fehlermeldung kommt! Das heißt ja nicht das z.b. Air France bei dir nicht aktiv ist. Aber diese einen Maschinentyp kann er halt nicht darstellen. Aber schau mal wieviele flieger die AI-France hat, der Download hat ja Über 10mb, also wegen eines Typs kann mann damit leben
:bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:16

Gut, ich schau einfach mal in den FS dann seh ich ja:)
Bild kriegt ihr nach meinem kleinen Rundflug zum einfliegen;)
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:20

Brauchst ja nur mal mit nem Hubi in LFPG rumschwirren, dann fallen dir eh die Augen zu. Wenn alles richtig gemacht hast, dann passt das. Außerdem Unter der rubrik AI-Traffic, da hab ich alles gelernt was ich dir weitergeben kann. Ich bin noch bis 20.15 online ab da kannst ja dort nachschauen. Wäre aber nett wennst noch mitteilst wies in Paris so ausschaut! :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:43

Hatte nach ner längeren Zeit Lust, einfach mal wieder zu fliegen, ich mach das noch zu Ende. Bin in EDDF gestartet und noch 25 Meilen von EDFH entfernt =)
Screens stelle ich morgen vllt rein.
Ist aber heftiger Betrieb gewesen eben. Konnte gerade noch entkommen.

Danke dir.
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

8

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:46

Na dann, gute Nacht, bis morgen! :muetze:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:27

Hier die Bilder:

Am Gate. Wie man sieht: Toller Betrieb um 06:30h


Rollen an Lufthansa Technik vorbei; vornedran eine Air France und über uns mehr als 10 Flieger die eine Platzrunde über Frankfurt drehen. :luxhello:


Den Frankfurt / Main Trouble entkommen, sind wir auf 6000 Fuß und warten auf eine Kursänderung vom Tower.


Landung Frankfurt - Hahn


Toller Betrieb! :respect:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denish« (13. Februar 2008, 22:31)


10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:53

Hallo !

Na sieht doch gleich ganz ordentlich aus, aber was ist jetzt mit der Air France?

gernot :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:59

Die ist hinter mir gestartet. :D
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

12

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:05

Na dann geht dir die eine Maschine eh nicht ab, siehste!
:engel: :engel: :engel: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:05

Jop. Perfekt:)
Danke für die Hilfe und Infos :thumb:
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

14

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:12

Aber gerne!

gruß gernot :pepsi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. Februar 2008, 15:34

Hi, ich wollt diesen Thread nochmal nach oben schieben und zwar, weil ich dasselbe Problem mit Cargo und Military Packages habe (hab mir alle runtergeladen). Es sind aber nicht nur vereinzelte Flugzeuge, ich werde mit Fehlermeldungen quasi zugesch(m)issen, es scheint, als ob er überhaupt kein Flugzeug installiert :conf:
Wenn ich die Pakete aber manuell extrahiere, sind die Ordner da. Was kann ich denn nur tun, ich hab wenig Lust, gleich alle Passagierpakete zu installieren und dann wieder stundenlang Fehlermeldungen wegzuklicken.
Vor allem, da die Pakete das letzte Mal, wo ich sie installiert hab (halbes Jahr oder so her) in Ordnung waren, seitdem hab ich die nie wieder angefasst. Haben die eine Art Verfallsdatum?

16

Samstag, 23. Februar 2008, 17:03

Bei mir hat es geholfen den AI-Installer in das FS) Verzeichnis zu kopieren, und von dort aus die Pakete zu installieren. Ich weiß nicht ob es bei Dir anders ist? :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

17

Samstag, 23. Februar 2008, 19:30

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass beim Installieren mehrerer Pakete als Sammelaufgabe eher Fehlermeldungen auftreten. Wenn man die selben Pakete dann einzeln Installiert, klappt alles :hm:
Umgekehrt gibt es sehr wohl auch Fälle, in denen die Sammelinstallation von z.B. 10 Paketen einwandfrei läuft. Und es giebt ebenfalls Fälle, in denen ein bestimmtes Paket, auch einzeln installiert, immer eine Fehlermeldung produziert .

Da bei mir bald eine Neuinstallation wegen neuem Rechner ansteht, "freue" ich mich jetzt schon auf die Installation von WoAI. Aber die Arbeit ist es Wert, denn man bekommt gratis einen Spitzen-AI mit sehr schönen Fliegern :thumb:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

18

Samstag, 23. Februar 2008, 21:51

Stimmt, das hat mir bei der letzten FS9-Installation glaub ich einen halben Vormittag gekostet :banghead:
Gruß