Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 21:26

Problem in LOWS

Hallo!

Mein heutiges Problem liegt daran, dass in Salzburg keine Flieger mehr landen können :shocked: :lol:

Okay so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber mein Problem liegt beim AI-Traffic! Da mein Rechner dass leider nicht ganz hin bekommt, mit Real-Weather zu fliegen, da sich sonst die FPS in den Keller stürzen, fliege ich fast immer mit schönem Wetter! Nur ist die Active Runway in LOWS dann halt die 34, aber da dürfen ja nur GA-Flugzeuge landen, wegen den angrenzenden Alpen!

Nur mein lieber kleiner Controller der da in LOWS sitzt gibt meinem schönen AI-Traffic immer die 34 zum landen, sodass die Flieger dann kurz vor der Runway noch immer auf 3000ft fliegen! Ich habe bis jetzt noch keinen Flieger gesehen, der nicht durchgestartet ist! :thumbdown: :sad:

Nun meine Frage an euch:

Kann man irgendetwas umstellen, sodass Flugzeuge nur noch auf der 16 landen können? Dies würde auch der Realität entsprechen, da ja auch nur die 16 genutzt wird, außer bei GA-Maschinen natürlich!

Hoffe es hat jemand eine Lösung ;) :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Freitag, 30. November 2007, 21:36

Hallo Simon

ja kann man, indem du die Bahn 34 sperrst. Das machst du am besten mit AFCAD bei Runway, dort klickst du CLOSED FOR LANDING an ;)

Fragen, dann her damit :)

Gruß Marius

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 21:53

Gut dann frag ich nochmal :D

  • Was ist AFCAD?
  • Wo finde ich das?
  • Wie stelle ich das "Gesperrt" ein?
  • Kann man das wieder umstellen?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Freitag, 30. November 2007, 21:56

Gut dass wir hier eine funktionierende Suchfuktion haben :lol:

AFCAD "Tipps & Tricks Tutorial" / deutsche Anleitung

AFCAD ist ein Programm von Lee Swordy, das findest Du in unserer Filebase. Dazu noch etliche Threads hier und einige die sich damit auskennen :yes:

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2007, 22:02

Danke Herr Meister :groesste: :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Freitag, 30. November 2007, 22:23

Nenenene, bitte am Boden bleiben :brav:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 09:37

:lol: :D Gut gut :brav:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci