Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2007, 08:52

AI-Traffic in LOWS?

Zurzeit erfreuen wir uns ja alle an LOWS und LOWK und fliegen eifrig hin und her. Zwei Fragen zum AI-Traffic speziell in LOWS (Salzburg).

  1. Ich habe schon Screens von Euch gesehen, wo dort ziemlich viel WAI-Traffic unterwegs war. Welche Fluglinien landen regelmäßig in LOWS und auf wie viel Prozent habt Ihr den Verkehr eingestellt?
  2. Bei meiner Installation erscheinen die Boeing und die anderen statischen Flugzeuge in LOWS leider nur in grauer Textur. Habt Ihr das auch schon mal bemerkt? Was habe ich falsch gemacht oder muss ich anders eingestellen, damit sie ihre Textur erhalten (deren Dateien nachweislich im LOWS-Ordner stehen)?
    [/list=1] Beste Grüße, Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. November 2007, 08:56)


2

Freitag, 23. November 2007, 12:33

RE: AI-Traffic in LOWS?

Servus Glocke

Ein bisserl was habe ich gefunden :

Statistik Anflüge LOWS
Fluginfo LOWS
Winterflugplan LOWS

Da sollten schon viele Infos rauszuholen sein ;)

AI steht bei mir auf 70%, es gibt aber Tageszeiten da ist es in Salzburg sehr sehr ruhig ;)

Ich habe den statischen Flieger in LOWS entfernt, bekomme dafür diesen Platz für AI frei. Möchtest Du tatsächlich den static-flieger behalten ?

:bier:
Gruß


3

Samstag, 24. November 2007, 09:26

Hallo Jürgen,

bitte sag' mir mal, welche AI-Fluglinie (außer Ryan-Air) sich bei Dir in LOWS tummeln. Dann lade ich mir die auch runter.

Gruß
Glocke

4

Samstag, 24. November 2007, 09:28

Morgen Glocke,

um das herauszufinden müsste ich 24/7 in LOWS stehen und mitschreiben. Ich weiß es selbst nicht genau, beim nächsten mal in LOWS werd ich aber ein Auge darauf werfen ;)

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2007, 15:39

Ich habe auch kurz ne Frage zum AI-Traffic in LOWS! Und zwar stört mich da ein ganz bestimmtes Flugzeug:

Diese British Airways Maschine die da rechts am Terminal parkt. Die hat 5 eckige Triebwerke, wer sie nicht findet :D

Kann man die irgendwie wegmachen?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Samstag, 24. November 2007, 16:00

Ja ...kann man :D

ich hab nur ein Problem ich weiß nicht mehr wo in diesem Forum ich es gelesen habe schau dir einfach mal die LOWS Threads an :D :nein:

Dieser Flieger störte auch schon wen anderen ... war es Obem / Tobi :hm:

Gianni hatt da was zu geschrieben .... nur eben wo :hm: :shocked: :nein: na hier Klick auf Gianni :D


EDIT : // GEFUNDEN :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Zitat

tach beeinander!

zunächst ein freundliches "grüß gott", weil ich ja neu hier bin. und jetzt zur frage von Obem:

die statischen flieger können entfernt werden, wenn die bgl-datei mit dem namen "LOWS_2006_static_aircraft" umbenannt wird. siehe dazu auch die dokumentation auf seite 4 unten.

liebe grüße
gianni
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit