Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe damit ist es grob erklärt.
Zitat
Bewegung aus dem Arm heraus und die Steuerfläche schwenkt in einer knappen Sekunde in Vollausschlag bzw. das Triebwerk. Und das kann ich mir nicht so recht vorstellen: Es kann doch nicht sein, daß man diesen Hebel mit einer Handbewegung nach vorne/hinten schieben kann und der Stabilizer folgt quasi in Echtzeit.
Zitat
Oder hat man hier und da mal Gelegenheit, sich in den Simulator zu setzen -
Was glaubst Du welche Bauklötze ich gestaunt habe als ich mal unter das Boeing-Cockpit reingeguckt habe....dort wo die ganzen Seilzüge zu sehen sind die die Bewegungen der Yokes über Seile und Umlenkrollen weiterleiten
Anscheinend ist dieser Unterschied zwischen außen und innen doch größer als ich dachte... Aber wer bei einem kleinen Typen, wie die C172, unterhalb der - nach unten hin offenen - Panel schaut, der bekommt ebenfalls das Grauen wie dort verdrahtet wurde - da glaubt man glatt es gibt keine Autoperforation bei Kabeln
Superburschi, meinst du mit "keine Autoperforation bei Kabeln" keine Beschriftung der elektrischen Leitungen?
Was glaubst Du welche Bauklötze ich gestaunt habe als ich mal unter das Boeing-Cockpit reingeguckt habe....dort wo die ganzen Seilzüge zu sehen sind die die Bewegungen der Yokes über Seile und Umlenkrollen weiterleiten
Anscheinend ist dieser Unterschied zwischen außen und innen doch größer als ich dachte... Aber wer bei einem kleinen Typen, wie die C172, unterhalb der - nach unten hin offenen - Panel schaut, der bekommt ebenfalls das Grauen wie dort verdrahtet wurde - da glaubt man glatt es gibt keine Autoperforation bei Kabeln
Da es aber ab und an wohl doch zu einer Fehlbedienung gekommen ist hat Boeing das Design geändert.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH