Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Also laut dieser Tabelle scheint das sogar schon mit Windows 8 Home zu gehen. Ich hab aber gerade mal bei eBay nachgeschaut, die Win 8 Pro Versionen liegen dort im Bereich von 80€ etwa. Hast du deutlich günstigere gefunden?
Für Windows 7 hab ich z.B. das hier gefunden. Kommt zwar nicht ganz an meine 36 von damals ran, aber günstiger als Windows 8 ist es trotzdem :)
Hallo,
ich habe FS2Crew mit einem deutschen Win7 home premium zum laufen bekommen. Im Prinzip hab ihc das gleiche gemacht, wie du: Mit Vistalizor das englische Sprachpaket installiert und die Spracherkennung auf englisch umgestellt. Danach konnte ich die Spracherkennung so auch nicht mehr starten (gleiche Fehlermeldung), ABER Fs2Crew war das egal - das läuft mit der Einstellung. Hast du das mal probiert, obwohl dir Windows diese Fehlermeldung ausgibt?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH