Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:11

Dringendes Problem!!

Hallo,

Ich h befinde mich gerade auf meinem Flugvon Helsinki Valmaa nach Hannover. Flugzeug ist die 747-400 vomn PMDG. Nun mein Problem auf der INITREF Seite steht eine ganz andere Landebahn, als die die ich gewählt habe.Nämlich die 22l in Helsinki und nicht die gewünschte 27R in Hannover. Meine Frage: Kann ich das irgendwie ändern?? Wäre ja auch wegen dem Landekurs wichtig -> Kann man ja nicht mehr von Hand einstellen. So wäre er ja im Moment automatisch auf 220 oder ähnlich gestellt.

Ich hoffe ihr vresteht mein Problem da ihc ein wenig in Eile geschrieben habe. Wäre über eine schnelle Antwort froh, da ich bald in den Sinkflug muss!

Viele Grüße aus FL 357

Olli
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (6. Februar 2007, 17:11)


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:17

FL357?

Hört sich so an als wäre die Init Page noch auf HEL(L) eingestellt, geh mal auf die Index Page und stell auf HAJ um und check auch nochmal auf der Route Page ob du auch wirklich EDDV als Destination eingegeben hast.
Gruß, Fabian :pepsi:

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:30

Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort!! :thumb:

Hab alles nochmal durchgecheckt und siehe da: Wie von Geisterhand ist plötzlich HAJ da! :shocked: :hm:

Für den Reiseflug hatte ich eigentlich FL360 gedacht, bin aber wegen starken Gegenwind abgesunken. :thumbdown:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (6. Februar 2007, 17:31)