Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 12:20

FSX - Heavy Metal I

So, mal was für die MD11 Fans (wie mich ;) ):

Forenberg.deVideoMyVideo

enjoy! Kommentare natürlich wie immer erwünscht :)
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:50

Tolles Video mit super Schnittfolge.
Auf jeden Fall interssant gemacht. Wieviel Stunden hast Du an den 7einhalb Minuten gesessen?
Ist die MD11 von PMDG eigentlich auch so komplex programmiert wie die 747 aus diesem Stall?

3

Freitag, 28. Mai 2010, 13:06

Danke!
Die Stunden hab ich mal lieber nicht gezählt ;) aber allein das Rohmaterial war ca. 25GB und nur für die Soundabstimmung hab ich einen Abend gebraucht...
Zum Vergleich MD11 747 kann ich leider nichts sagen, da ich den Jumbo nicht besitze. Was ich aber sagen kann, ist das die MD11 seeehr viel Systemtiefe besitzt und einiges an Einarbeitung braucht bis sie das macht was man will.
Hat man den Bogen aber mal raus macht sie richtig Spaß!
:bier:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

4

Samstag, 29. Mai 2010, 10:14

Toller Clip, super Kombination Bild-Funk-Ton :respect: Wirklich ganz große Klasse :thumb:

Was ist das für eine Musik ? Gefällt mir sehr sehr gut :yes:
Gruß


5

Samstag, 29. Mai 2010, 12:02

Thx!
Die Musik ist der Soundtrack aus dem Spiel Call of Duty - Modern Warfare 2 von Hans Zimmer.
Bei ihm hab ich mich schon mehrfach bedient, ist einfach ein Genie im Bereich Filmmusik. Hat z.B. auch die Musik für Black Hawk Down, The Dark Knight und Fluch der Karibik komponiert.
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

6

Samstag, 29. Mai 2010, 14:17

Ja, Hans Zimmer rockt :thumb:
Gruß