Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 17:58

Piper Cheyenne 400 LS

Ich siuche den oben genannten Flieger!

Hier ein Bild:


Bild-Quelle

Ja genau, die mit den Garrett-Triebwerken, die Rakete mit Propellern schlechthin!

Weiß jemand etwas von Free-oder Payware für den FS9, die er empfehlen kann????
:hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Montag, 4. August 2008, 18:10

Hallo,

ja die suche ich auch, bzw die ähnliche PA - 42- 720 Cheyenne IIIA

Gruß
H.-J.F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (4. August 2008, 18:10)


3

Montag, 4. August 2008, 18:13

@ Peter: KLICK

@ Hans-Jürgen: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd130!0,4945200510,10137_1]KLICK[/URL]
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Montag, 4. August 2008, 18:13

Haja, auch schön, aber da hast du eigentlich keinen großen Unterschied in den Flugleistungen, wenn man von der Range absieht.
Die 400er ist und bleibt ne Rakete!

Zeig mir nen Turboprop der eine ceiling von 41000 fts hat, und single engine noch 28000 fts!harhar

Steigrate bei MTOW: 3242 fpm!

Da kommt ausser der Rockwell Commander 1200 keine ran...... :D :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 4. August 2008, 18:18

Hey danke für den Tipp, Falkenburger! :thumb: :respect:

Nur ich habe keine Kreditkarte mehr!
GIbt es die Box in Deutschland zu kaufen??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Montag, 4. August 2008, 18:21

Ich befürchte nicht...aber soweit ich weiß, geht`s bei FSD auch mit PayPal...

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Montag, 4. August 2008, 18:21

Ah ok!Da versuche ich mal mein Glück!Und ich setze mal ein Kaufgesuch hier mal rein!

Danke für deine Hilfe! :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Montag, 4. August 2008, 18:24

Zitat

Original von Balu der Bär
Danke für deine Hilfe! :thumb: :bier:


Gerne! :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

9

Montag, 4. August 2008, 18:28

Mal noch zum Abschluss die specs:

KLICK

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

10

Montag, 4. August 2008, 18:50

Hat hier jemand die FSD-Cheyenne??
Kann man das Teil empfehlen??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Montag, 4. August 2008, 19:59

Zitat

Original von Falkenburger

@ Hans-Jürgen: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd130!0,4945200510,10137_1]KLICK[/URL]


Christian,

Danke, die ist natürlich auch sehr schön und bekannt.

Aber es ist halt zumindest von der Optik her nicht die gesuchte. Die IIIer hat ja das markante T-Leitwerk.

Gruß
H.-J.F.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (4. August 2008, 19:59)


12

Montag, 4. August 2008, 20:35

Ach so...so genau habe ich da gar nicht drauf geachtet... :shocked:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

13

Montag, 4. August 2008, 20:36

Zitat

Original von Balu der Bär
Hat hier jemand die FSD-Cheyenne??
Kann man das Teil empfehlen??


Ich hatte bis jetzt nur die Pilatus Porter von FSD...und war sehr damit zufrieden.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

14

Montag, 4. August 2008, 21:01

Zitat

Original von espenlaub
Hallo,

ja die suche ich auch, bzw die ähnliche PA - 42- 720 Cheyenne IIIA

Gruß
H.-J.F.


Hallo Hans-Jürgen,

bei Simaviation hat es eine, nix besonderes denk ich :D :nein:

Zitat

Piper's 6-8 passenger twin-engine turbo-prop PA42-720. Realistic flight-dynamics and performance. Slightly modifed KingAir panel. Model and Flight-Dynamics by Brett Henderson. 1.4MB



ist der 2. letzte auf der Seite KLICK HIER

Hier gibts auch noch eine

Ein Panel gibts hier
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Montag, 4. August 2008, 23:33

Hallo Klaus,

besten Dank, ich werd die mal testen.

Gruß
H.-J.F.