Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 10:08

Ich freue mich auf den Aerosoft-Airbus!!!

Hallo beisammen :tag: !

Ist fast wie Weihnachten, man wartet auf die Bescherung :) . Gestern habe ich noch einmal dem Default-Airbus eine Chance gegeben - was soll ich sagen? Das Ding habe ich entweder nicht verstanden, oder es ist "gegen" die Boeing-Konkurrenz programmiert worden. Jedenfalls meldet sich kurz vor einer sauberen ILS-Landung ein First Officer, der den Durchstart befielt und gleich alle Systeme darauf ausrichtet. Das haben die Boeings nicht ;) .

Egal, es ist Pfingsten, und der erste ordentliche Airbus wird bald da sein - ich freue mich darauf :thumbsup: !!!

Grüße, mikfun

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 10:19

Standartspruch, ich weis... aber Junge, warte doch mal ab, bis er wirklich da ist. Diese "Osterhasenwerbung" ist ja ganz lieb, aber wir wollen statt dessen lieber mal sehen, was er kann... hm? Nicht schon wieder trommeln, wie ein Duracell-Hase :D , sondern genießen, wenn er dann da ist und hält, was er verspricht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Mai 2010, 10:28)