Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. November 2012, 20:19

Trackir 5 Gamer Komplett Set inkl. TrackClip PRO -VERKAUFT-

Ich biete Euch hier ein Trackir 5 Gamer Komplett Set inkl. Track Clip PRO an. Kaufdatum war der 23.05.2012. Die Originalrechung liegt bei. Leider komme ich damit nicht klar, daher wurde es nur ein paar mal benutzt.

125,00 Euro incl. Versand.

Gruß Max :rundum:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Campino« (5. Dezember 2012, 09:37)


2

Sonntag, 25. November 2012, 11:00

TrackIR

Hi! Servus! :tag:

Schade, ich könnte mir es ohne gar nicht mehr vorstellen.

MfG Sepperl :opi:

3

Sonntag, 25. November 2012, 12:33

Darf ich mal fragen, WARUM Du verkaufen möchtest?

Nee, ich frage nicht, weil ich Interesse habe, sondern weil ich das P3D-Banner sehe. Kann es sein, dass Du davon ausgehst, dass TrackIR nicht kompatibel ist? Wenn ja, dann überleg's Dir nochmal, denn die 1.4 kann sehr wohl mit TrackIR kuscheln. Ich habe den TrackIR 5 selbst und der läuft rund und tuffig.


4

Sonntag, 25. November 2012, 15:39

Nein, hat damit nichts zu tun.
Gruß Max :rundum: