Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:16

Ultimate Terrain X Europe - viel zu viele Häuser...

Hallo,
ich fliege seit einiger Zeit mit UTX Europe und bin eigentlich auch zufrieden gewesen. Mir ist aber jetzt vermehrt aufgefallen (hab vielleicht bisher nicht so drauf geachtet), das eigentlich keine richtige Struktur der Städte/Dörfer besteht. Die Häuser sind überall versträut. Lt. UTX (zumindest bei mir) besteht z.B. die Region südl. von München fast nur aus Häuser.

Hab mal ein paar Screenshot von meinem Flug Berlin - Frankfurt gemacht. Ist das bei Euch auch so?
Ich dachte UTX bringt da etwas Ordnung rein....

Hier sieht man, das auf der Karte von FSMap verinzelt Dörfer kommen müssten - im FSX mit UTX sinds aber dauernd Dörfer (ein vielfaches mahr als in real).





Was mich auch etwas verwundert hat, waren die sich dauern wiederholdenden Muster in der Draufsicht (F12). Ebenfalls seltsam diese 2 unterschiedliche Arten von Texturen (braun - grün)




Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boeing« (3. Oktober 2008, 19:20)