Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2011, 22:23

HDtextures.net

Ich möchte euch meine Homepage vorstellen und fragen, was ihr davon haltet, was verbessert werden soll und was euch nicht gefällt. Bitte beachtet das die Seite noch im Aufbau ist und nicht zu 100% fehlerfrei ist.

Viel Spaß
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

2

Freitag, 3. Juni 2011, 22:56

Schön übersichtlich und alles gut zu lesen!
Sieht fast schon professionell aus. :thumbup:
...runter kommen SIE ALLE

3

Freitag, 3. Juni 2011, 23:03

Du machst also Repaints, da ich davon ausgehe, daß Du PMDG und Arosoft-Produkte nicht als Ganzes anbietest. ;)
Das müßte klarer dargestellt werden, z.B. im Header mit einem einschlägigen Slogan oder so.
Ansonsten sehr schön!
Mathias

4

Freitag, 3. Juni 2011, 23:21

Ich denk mir aber, dass HDtextures ausreichen sollte, um zu wissen auf was für einer Seite man gelandet ist. Ich nehme mir aber deinen Vorschlag zu Herzen und versuche das zu verbessern

Ed.: Hab einen Schriftzug hinzugefügt
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (3. Juni 2011, 23:44)


5

Samstag, 4. Juni 2011, 00:04

Jupp, genau so, jetzt isses super! :luxhello:
Mathias

6

Samstag, 4. Juni 2011, 07:17

Sehr gelungen, Respekt! :thumbsup:

Minimaler Kritikpunkt: Repaints schreibt man ohne Apostroph. Siehe Schriftzug oben im Header. :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

7

Samstag, 4. Juni 2011, 11:56

Sorry gestern wars schon spät :D
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche