Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2009, 09:56

Neue Millitary Airfields

Die wie es aussieht englische "Airfield Construction Group" ...
hat da allem Anschein nach etwas feines für Simmer des FSX / FS9 erstellt ... und das als Freeware


Zitat

81st TFW RAF Bentwaters And Woodbridge Released
Airfield Construction Group announces the release of their first add-on scenery, 81st Tactical Fighter Wing RAF Bentwaters and RAF Woodbridge for both FS2004 and FSX. For details, read this announcement.








zum Downloaden gibt es das bei FlightSim.com Hier

suchen nach : twins_v3_fsx.zip // für FSX

oder twins_v3_fs9.zip // für FS9
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 4. August 2009, 10:13

Moin!

Ich habe diese Scenery (für den FS9) schon etwas länger, da sie auf der Homepage der ACGschon seit mehreren Tagen zum download bereitsteht. Ich kann nur sagen, eine super Scenery! Mit AI-Package (A-10; F-16, C-130) und vor Allem eine sehr gute Framerate (zumindest bei mir: i7 Core, 6GB RAM, HD4870 mit 512MB VRAM). Ich habe die FPS auf 30 gelockt und da stehen sie auch, sogar bei der A-10 von Aerosoft (m.M. nach ein framefresser) aus dem VC heraus! Kann ich nur empfehlen!

Übrigens ist die Seite tatsächlich englisch, aber nichts desto trotz sind da auch eins zwei oder mehr deutsche Designer unterwegs und da kommen auch einige RAF Fields hier in Good old Germany auf uns zu. Dies sind unter anderem RAF Brüggen (an dieser Scenery habe ich in puncto AI Traffic mitgewirkt) und die RAF Laarbruch/Weeze. Da ist aber noch mehr im Anmarsch.

In dem Forum der ACG gibt es viele wunderschöne Screenshots von kommenden Scenerien! Allerdings müstt ihr Euch dort anmelden.
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (4. August 2009, 10:16)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2009, 15:25

Yes Sir! Marvelous scenery

Und die IRIS FGR.2 (F-4N) der No.2 (AC) Squadron aus RAF Laarbruch zu Besuch in RAF Woodbridge




Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Dienstag, 4. August 2009, 17:09

irgendwie will mein FSX nicht so richtig... kann mir jemand die ID des Flughafen sagen? Ich find nix

5

Dienstag, 4. August 2009, 17:14

irgendwie will mein FSX nicht so richtig... kann mir jemand die ID des Flughafen sagen? Ich find nix
Es sind zwei EGVG und EGVJ

6

Dienstag, 4. August 2009, 17:31

Danke für die Hilfe

Allerdings scheint mir mein FSX wieder mal Probleme zu machen. Flughafen normal installiert, kontrolliert ob alles stimmt - Perfekt

Auf den Flughafen gesetzt und dann musste ich feststellen das bis auf ein paar neue Flieger irgendwie nix neues da ist bzw. sieht nicht so aus wie auf den Fotos





Habe alle Grafik und Einstellungsregler ganz rechts ;(

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2009, 18:08

Hmmm...bist dem Read Me gefolgt...? :P
Für den AI Traffic brauchst Du TT Tools.

Ich habe die "Default FS9" Version aufgespielt und alles klappt wie am Schnürchen! :huh: :sagnix: :D
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Dienstag, 4. August 2009, 18:31


Ich habe die "Default FS9" Version aufgespielt und alles klappt wie am Schnürchen! :huh: :sagnix: :D


...bei mir auch, sehr schöne Scenerie :luxhello: Danke für den Link!

Gruß
Hans-Jürgen

9

Dienstag, 4. August 2009, 19:13

Hallo sir_roma.


Auf deinen Bildern ist der Flugplatz gar nicht vorhanden.

Beide Flugplätze müssen in der Scenery-Bibliothek aktiviert werden, dann steht

ACG Twin Bases oben und ACG Landclass darunter, nun sollte ACG Landclass an erste

Stelle gesetzt werden, so habe ich es gemacht und alles hat sofort geklappt.

Ob es nun bei dir daran liegt weiß ich nicht, könnte aber sein.


Gruß gesta. :opi:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (4. August 2009, 19:15)


10

Dienstag, 4. August 2009, 19:37

...ja, zwei wunderbare Plätze, gefällt mir sehr gut!





Gruß
Hans-Jürgen

11

Dienstag, 4. August 2009, 19:55

Hallo sir_roma.


Auf deinen Bildern ist der Flugplatz gar nicht vorhanden.

Beide Flugplätze müssen in der Scenery-Bibliothek aktiviert werden, dann steht

ACG Twin Bases oben und ACG Landclass darunter, nun sollte ACG Landclass an erste

Stelle gesetzt werden, so habe ich es gemacht und alles hat sofort geklappt.

Ob es nun bei dir daran liegt weiß ich nicht, könnte aber sein.


Gruß gesta. :opi:







Vielen Dank, hattest recht. Aus Irgendeinem Grund hat die Aktivierung beim ersten mal nicht geklappt. Aber jetzt funzt alles. Brauch mehr Traffic

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. August 2009, 20:55

Von mir aus auch herzlichen Dank für die Empfehlung. Sind 2 schöne Basen und macht Freude auf mehr.

Eine Frage habe ich aber: Auf dem letzten Bild vom Hans-Jürgen sieht man es auch- sind die privaten Autos so zwischen Runway und den Sheltern so erlaubt. Oder ist das eine freie Interpretation der Designer?

Gruß Andreas

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. August 2009, 19:04

Das mit den Autos kann schon richtig sein, wenn da z.B. eine Staffel ist, wird dort auch geparkt.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

14

Mittwoch, 5. August 2009, 19:49

Hab via google in Sachen Parkplatz nicht viel gefunden.

Diese "karte" ist noch aus den 60igern.