Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hatte man mir den SONY AVIO VGN SC31S mitgegeben
Zitat
aaaaber es hatt VISTA als BS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (23. Juli 2009, 07:19)
Wenns aber wirklich thermisch sein sollte, dann sollte so eine belüftende Unterlage fürs Notebook abhilfe schaffen, sollt man für rund 30 EU bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (23. Juli 2009, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (23. Juli 2009, 18:16)
Zitat
Im übrigen hat Nvidia bei Treiberinstallationsroutine hinzugelernt.
(nach einigen Jahren auch mal Zeit)
Alte Treiber werden sofern nötig... automatisch entfernt
Zitat
Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
@Gunter
... wenn Du vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzt kannst Du im Falle des Verschlimmerns ja einfach den vorherigen Zustand wiederherstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking01« (25. Juli 2009, 15:51)
...leider scheine ich DIRX 10 nicht installieren zu können.....ich habe neue Freewareflieger installiert und die lassen sich verwenden...Framraten immer so um 25 aber dennoch passieren dumme Darstellungsfehler ich hab die mal aufgenommen ...siehe VideoUnd nicht vergessen, mit "DirextX 10 Vorschau" im Einstellungen / Anzeige Bereich zu testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. Juli 2009, 10:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH