Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 21:35

Suche Turboprop Bombardier Q300.

Einen schönen guten Abend.

Ich suche eine Bombardier Q300 für den FSX da ich gerne die Strecken meiner Heimfluggesellschaft Intersky nachfliegen möchte. Kann mir da wer etwas empfehlen? Die Maschiene sollte für Feierabendflüge geeignet sein aber auf wunsch auch eine gewisse Systemtiefe mitbringen. Wenn beides zusammen nicht geht dürfen es auch zwei AddOns sein.
Ach ja ein Repaint für Intersky währe auch nicht schlecht.
MfG Sven

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 22:16

Da werden wir wohl mal in der Payware nachschauen müssen, aber das wird nicht leicht. Ich suche auch schon eine Weile... nach der etwas größeren Q400...

http://secure.simmarket.com/majestic-sof…(de_1406).phtml



Das Modell scheint aber nicht "native" zu sein. Ich besitze sie selbst nicht und hoffe, jemand von unseren Fliegerkollegen kann uns mehr zu der DASH 8Q-300 von Majestic sagen.

Zumindest ist es ein Versuch.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (20. Mai 2011, 22:18)


3

Freitag, 20. Mai 2011, 22:24

Hi, hast du schon bei Avsim gesucht? Ich habe irgendwann mal eine gefunden hat aber nicht gross Systemtiefe. Naja, wenn nicht suche mal bei Avsim DHC8-3oder so aehnlich.
Liebe Grüße

N.K.

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 18:16

Hallo,

bin auch schon länger am Suchen, es gibt da aber (bis auf die Majestc DHC-8, die eher eine Systemsimulation ohne wirklich schönes Model ist) nichts. Die Dash' von Premier Aircraft Design sind zwar freeware und mit vielen Liveries zu haben, allerdings weder optisch besonders schön umgesetzt, noch realistische Flugeigenschaften.
Da wirds bei der Q400 schon etwas einfacher. ;)

Mfg AWACS :D
AWACS / David :oesi:

5

Samstag, 21. Mai 2011, 18:20

Tja, mir fällt auch nur Majestic ein. Allerdings wurde diese für den FS9 gemacht und das Cockpit ist nicht mehr Stand der Technik. Derzeit warte ich auf die Neuentwicklungen aus dem Hause Majestic und PMDG. Die arbeiten scheinbar an einer Version.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (21. Mai 2011, 18:21)


6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:03

Salli

Danke erstmal für die Antworten.
Hat wer von euch schon erfahrung mit den Produkten von Majestic? Denn bevor ich über 50 Euro für ein AddOn ausgebe wüsste ich schon gerne ob sich diese Investition auch lohnt.
MfG Sven