Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 18:58

"Blitze" auf dem Bildschrirm

Guten Abend,

das nächste Problem ist da:

Im Flugsimulator gibt es NUR im 2D cockpit komische Blitze auf dem Bildschirm.
Nur im 2D Panel, und wenn ich auf W drücke, also das Instrumentenbrett wegmache verschwindet auch das Blitzen.
Damit ihr seht wie es aussieht, hier ist ein Video:
http://img532.imageshack.us/my.php?image=mvi9744ci4.flv

Ich hab eine
Nvidia 8800GTS 640 MB
2 GB RAM
AMD X64 3600+ Dual Core 2GHz

Und den neusten Treiber drauf. (von der Graka)

Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (3. November 2007, 22:38)


2

Samstag, 3. November 2007, 22:38

Hat keiner einen Schimmer? :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (3. November 2007, 22:38)


wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2007, 00:36

läuft bei dir im Hintergrund ein video ? , zb mit media player classic ?
JA8956

4

Sonntag, 4. November 2007, 08:39

:tag:

Der neueste Treiber muss für Deine Hardware nicht immer das Beste sein.
Hattest Du das auch mit dem vorher installiertem Treiber ?

:bier:
Gruß


5

Sonntag, 4. November 2007, 08:55

Hi ec-hgv ,


am besten wäre natürlich mal ein Screenshot von deinem "Blitz"

sieht der ungefähr so aus



und ist dieser Grafikfehler nach Neustart weg :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Sonntag, 4. November 2007, 09:04

Hallo Klaus

Konntest Du das Video nicht öffnen ? Da sieht man diese "Blitze" recht gut :yes:

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 4. November 2007, 09:16

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hallo Klaus

Konntest Du das Video nicht öffnen ? Da sieht man diese "Blitze" recht gut :yes:

:bier:


Uuuuups :shocked: :kaleun:

Tja , ich muß doch Schrift größer stellen :D :lol: :lol: :lol:


Erst einmal hätte ich darauf getippt das Dein Handy neben dem Rechenknecht liegt :nein: ... sah so aus als ob es auf Netzsuche ist :lol: :lol:

Nein im Ernst ist das bei allen Fliegern oder nur bei einem bestimmten ...

es hat den Anschein als solle etwas nachgeladen werden und es kommt nicht zustande .

Also der Typ und Hersteller des Fliegers , Freeware oder Payware ... wenn es nur bei einem bestimmten Auftritt

2. ist das Problem schon länger da oder erst nachdem du den Treiber gewechselt hast :hm: sprich den neuesten installiert .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 4. November 2007, 09:39

Also ich hab einige Treiber durchprobioert, da gibts keinen Unterschied.
Tritt eientlich bei llen Flugzeugen auf, im einigen stark im anderen etwas weniger.

Das Problem besteht seit ich das BIOS habe updaten lassen und den FS neuinstalliert habe. Der FS ist auch viel langsamer geworden und schluckt mit der Standart Cessna 172 in Seattle 250.000K.

Danke für eure Hilfe....

9

Sonntag, 4. November 2007, 09:45

Hui,

BIOS geflasht ..... hattest du beim flashen noch ein Antiviren-Prog laufen :hm:

dann solltest Du noch mal das alte BIOS aufspielen ... denn du hast ja sicher den Anweisungen folgend eine Kopie angelegt um bei einem Fehlschlagen des Biosupdates diese Wiederherstellen zu können.


Also altes BIOS drauf ... aber vorher das Virenprogramm deaktivieren

und noch mal versuchen ob es dann im Flusi zu Problemen kommt .

PS.: hast du mal die BIOS - Einstellungen kontrolliert ob die alle OK sind
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Sonntag, 4. November 2007, 12:56

Ich hab das BIOS nich geupdatet sondern ein Fachmann.
Ich werde morgen nochmal das alte BIOS draufspielen lassen.

Wo find ich denn die BIOS-Einstellungen? :hm:



Grüße :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (4. November 2007, 12:56)


11

Sonntag, 4. November 2007, 15:24

Weiß keiner wo ich die BIOS Einstellungen finde?

12

Sonntag, 4. November 2007, 16:17

Zitat

Original von ec-hgv
Weiß keiner wo ich die BIOS Einstellungen finde?


Da Du von diesen Einstellungen eh , nicht so die große Ahnung hast ... :shocked:
Ist es besser Du läst die Finger davon ... denn da kann man einiges an seinem PC verbiegen .. so das er am Ende vielleicht gar nicht mehr läuft . :yes:

Zum BIOS kommt man durch drücken der DEL/ Entf -Taste beim hochbooten

oder F1... ikann Bios oder Rechner unterschiedlich sein :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Sonntag, 4. November 2007, 18:19

Ich denke auch das ich den Rechner morgen zu einem Fachmann gebe und der soll das machen. Dann wird es auch wieder laufen :yes:

14

Mittwoch, 7. November 2007, 15:32

Der "Fachmann" meinte es liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte, dass dort an einer Stelle, auf die nur der Flusi zugreift ein Defekt sein könnte.

Er meinte es liegt "auf keinen Fall" am BIOS, das würde ganz andere Funktionen übernehmen.
Außerdem meinet er, ich solle meine Graka zu Nvidia schicken.

Meint ihr das liegt an der Graka?
Oder ist da ein anderer Fehler der Grund?


Grüße

15

Mittwoch, 7. November 2007, 15:51

Von wem hast Du die GRAKA und wie lange.

Sollte die nicht älter als 1 Jahr sein und von deinem Fachmann stammen ...

Er sollte dir schon mal eine andere einbauen und sehen ob das Prob dan immer noch besteht. Da ist ja noch Garantie drauf ... also mal nachfragen :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Mittwoch, 7. November 2007, 16:02

Die Graka hab ich seit ziemlich genau einem Monat.

Ich werde die nächsten Tage dann mal eine andere Graka reinschrauben
und dann mal schaun. Wenn das Prob dann nicht mehr da ist, werd ich die jetztige mal zu Nvidia schicken.

17

Donnerstag, 8. November 2007, 01:17

Wende dich doch einfach an den netten Verkäufer der Graka.
Es sei denn, die hast du aus dem Super ebay Shop.
Bevor du schreibst denke erst mal nach, ansonsten, rufe bei Tele5 auf der Geld Hotline an, die hören dir gerne zu.