Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:07

Neues von Saitek - diesmal von Cessna lizensiert

Die Burschen und Burschinnen bei Saitek basteln wieder und dürfen diesmal hochoffiziell das altehrwürdige Cessna Logo auf ihre neuen Spielsachen pappen.

Zu sehen gibts vorerst mal neue Pedale, ein Yoke und ein Trim Wheel, das dann auch noch zu den bisherigen Throttles gut dazupassen dürfte.
Das Yoke dürfte sich aber von der Mechanik sehr am hauseigenen Vorgängermodell orientieren wage ich zu behaupten. Man wird sehen. Bis aufs Griffstück sieht es exakt gleich aus.
Saitek recycelt in letzter Zeit gerne wie es scheint, auch deren Combat Pedals waren eigentlich nichts anderes als ihre bisherigen Pedale mit anderen Schalen für die Füße drauf.
Neue Innovationen sucht mant meiner Meinung nach derzeit vergebens dort.

Mehr Infos auf jeden Fall auf Saiteks Homepage

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

2

Montag, 17. Oktober 2011, 17:15

Tach

Zitat

Compatible with all mayor flying games including -

FS X & 2004

X-Plane

Lock-on 2

Black Shark

Falcon 4


Je ne..is klar.. :flieger: :lol:
Grüße



3

Montag, 17. Oktober 2011, 17:40

Funktioniert ja wirklich! :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

4

Montag, 17. Oktober 2011, 21:11

Interessant, haben die Cessnas denn mittlerweile einen USB-Port und FBW im Cockpit ?? :D :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:33

USB-Port nein, aber mit SD-Kartenslots können die meisten neueren Modelle dienen. :weg:
FBW werdens aber wohl so schnell nicht bekommen, ist bei sowas kleinem auch eher sinnfrei. Aber daß viele User mit einem HOTAS Airliner fliegen stört auch keinen, oder? :rolleyes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:29

Ich glaub für sowas spezielles ist der Markt zu klein.

7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:22

Aber daß viele User mit einem HOTAS Airliner fliegen stört auch keinen, oder? :rolleyes:


:lol:

Da hast Du recht :D

Da oute ich mich dann auch zu denen, die damit alles fliegen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt