Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (25. September 2014, 12:22)
Prüfst Du bei alle neuen Addons, ob es in Deinem Flusi bereits ein AFD mit gleicher Kennung gibt oder ob Addons FS9-Traffic-BGL enthalten?
WoAI-Flieger mit AI-Enhancer von GUNNAR :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (25. September 2014, 15:22)
Ist der nicht nur für FS9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (25. September 2014, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (25. September 2014, 22:08) aus folgendem Grund: weitere Erkenntnisse
Ich habe zwei Versionen auf meiner Homepage:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (26. September 2014, 09:34)
Dazu habe ich in einem anderen ThreadWie werden denn die Used Airports eingelesen?
Zitat
Mein Programm für den FSX benutzt die Airportliste aus dem FS9, die ich dort mit dem Tool CollectAirports.exe aus den Ttools generiert habe. Da ich für den FSX keine Möglichkeit gefunden habe die Airportliste aus zu lesen, habe ich die FS9-Liste übernommen.
Es gibt aber eine einfache Lösung eigene Flugplätze zu integrieren. Im Programmverzeichnis wird die airports_fsx.txt installiert. Mit einem Editor einfach die eigene Kennung an der alphabetisch richtigen Stelle einfügen und die Liste im Programm mit "Refresh Lists" aktualisieren. Jetzt taucht der Airport in der Liste im Programm auf und kann mit einem Haken versehen werden bzw. kann als Hauptflughafen eingetragen werden.
Edit:
Die Koordinaten werden nicht benutzt. Ich würde einfach eine beliebige Zeile kopieren und die Kennung davon überschreiben (alles ab dem ersten Komma wird weggekloppt).
Ich würde einfach eine Zeile eines benachbarten Flugplatzes kopieren und die Kennung davon überschreiben. Zusätzlich muß in der Datei airports_used.ini am Ende eine Zeile mit dem Inhalt " 0 " hinzugefügt werden. Die Zeilenanzahl in beiden Dateien muß identisch sein, ansonsten stürzt das Programm ab.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Es wäre aus grundsätzlichen Erwägungen interessant, ob nach deinem Umbau WOAI Flieger sichtbar wurden bzw. sind.
Dazu habe ich in einem anderen Thread...folgendes ausgeführt:
Ich habe gerade eben den Woraround überarbeitet:Danke für die Information. Das ist eine überschaubare geniale Lösung, auch für Neulinge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (27. September 2014, 21:07)
Ich kann Dir jetzt nicht mal sagen, ob ich überhaupt WoAI-BGLs habe, die Heringsdorf anfliegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (28. September 2014, 09:42)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH