Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:32

TrackIR5 die 2.

Hallo Leidensgenossen,

vorweg ich möchte durch diesen Thread nicht wiederf den Boden liefern für wilde Spekulationen
und Todesgerüchte o.ä., denn dann wird der Thread wohl schnell wieder geschlossen.

IHr habt ja sicher die Nachricht über den aktuellen Entwicklungsstand bekommen. Ich denke
es ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen, was hätte können. Naja, so ist das eben, wenn man
auf Schnäppchen aus ist. Es hätte ja auch gut gehen können.

Als Nick seinerzeit mehr oder weniger uneigennützig das Besorgen der Tracks zu dem Hammerpreis
angeboten hat, haben wir alles schnell hier geschrieen. Vor allem hatte man ja keinerlei Mühen und
dann auch noch viel gespart.

Jetzt ist das Ding eben daneben gegangen und er sitzt auf zusätzlichen Kosten. Ich habe lange
darüber nachgedacht und bin FÜR MICH PERSÖNLICH (es sollte sich also keiner genötigt fühlen)
ist es so: Ich möchte nicht, dass für Nick auch noch Kosten entstehen. Gut das kann und will
ich natüürlich nicht alleine wuppen. Ich werde ihm 20€ zusätzlich überweisen, um die Kosten zu
mildern. Damit ist ihm ein kleines Bißchen geholfen und ich bekomme den Track ja immer noch
günstiger.

Wenn jetzt jemand auch noch so denken würde, dann wäre ihm wohl noch mehr geholfen.

Um das Klarzustellen, ich schreibe nur für mich persönlich, nicht im Auftrag von irgenwem, Nick
kenne ich nicht einmal.

Wäre schön, wenn der eine oder andere darüber nachdenkt.

Und bitte ich möchte niemanden angreifen, oder irgendetwas vorwerfen o.ä. (man weiß ja nicht
wie diese Zeilen ankommen); ich möchte nur helfen.

LG

Thommy

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:40

Hallo Thommy,

es ehrt Dich, dass Du so denkst und dies offen aussprichst.

Jeder darf natürlich in diesem Fall denken und tun, wonach ihm ist. Dies hast Du ja eindeutig klar gestellt, dass die Sache freiwillig von Dir aus geht und kein Zwang ist.

Diese Sache sollte am besten von Dir / Euch am besten mit Nick direkt ausmacht werden.

Ich glaube, alleine die Tatsache, das hier positiv gedacht und geschrieben wird, dürfte Nick mit Sicherheit gut tun!

Gruß

Boxi

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:02

@Thommy

Sicherlich steht es jedem der Besteller frei zu "Spenden", allerdings waren die Informationen, die ich Dir und allen anderen gegeben hatte, aus einem gewissen Grund per PN erfolgt, deshalb wundert es mich, dass Du solch einen Aufruf jetzt bei grade mal 10 Bestellern öffentlich machst und dem ganzen Forum so den Inhalt der persönlichen PN mitteilst :hm: :leider:

Die E-Mail-Adresse von Nick ist Dir bekannt, also empfehle ich Dir das Ganze auch per Mail an Nick oder PN an mich zu erledigen.

Den "Spendenaufruf" lasse ich mal stehen, allerdings wird es hier keine weiteren Informationen über den Stand der Dinge geben und auch keine Details zu Nick und so weiter.

Den TrackIR5 Thread gab es ja bereits und der wurde mit dem Hinweis auf weitere Regelung per PN geschlossen.

So wollen wir es auch beibehalten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:45

wie blauäugig seid ihr eigentlich ??
Gruß aus dem Norden
Jürgen

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:14

@Dirk,

mir ging es ja auch darum, neben Nick auch die anderen Besteller zu erreichen. Von denen habe ich
doch keine Adresse??!! Also daher das Forum.
Außerdem bin ich mir nicht bewusst, in meinem Thread irgenwelche Zusatzinformationen preisgegeben zu haben, die
nicht bereits im ersten Thread standen. Wenn doch, war es nicht meine Absicht.

@Flusimmer
Danke für deinen Kommentar... ist wirklich unnötig.

Gruß Tom

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:39

..

@Flusimmer
Danke für deinen Kommentar... ist wirklich unnötig.

Gruß Tom

Hallo Tom,

da ich einer der Besteller, bin nicht ganz so unnötig.
Gruß aus dem Norden
Jürgen

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:50

ok, dachte ich mir fast.

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:22

@Thommy78

Du kannst per PN über mich Informationen bekommen, das Forum steht in diesem Fall nicht für die öffentliche Kommunikation bei Privatverkäufen zur Verfügung ...
Stand aber alles schon im ersten TrackIR-Thread ...

@flusimmer

Regele Deine persönlichen Probleme bezüglich der Angelegenheit mit Nick bitte per Email direkt mit Nick ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:54


@flusimmer

Regele Deine persönlichen Probleme bezüglich der Angelegenheit mit Nick bitte per Email direkt mit Nick ...

:bier:

Lieber Superburschi,

ich regele meine Dinge, Herrn *** betreffend, wie Du ja weißt, längst mit Briefpost und Juristen.

Also laß solch inhaltliche unsinnigen Aufforderungen hier im Forum, das ist Irreführung.

Außerdem könnte jemand auf die Idee kommen, wenn Herr *** Mails beantworten kann, dann könnte er sich ja auch hier im

Forum mal wieder öffentlich zeigen (also nicht heimlich und versteckt wie Du ja weißt) und sich erklären.

Bisher hat er sich zudem ein einziges mal, am Nachmittag des 13. Juli per mail bei mir gemeldet... aber auch das weißt Du

doch.

Desweiteren ist das kein persöhnliches Problem. Es sind 10 Geschäftspartner die zZt die Betrogenen sind,

aber inzwischen geht es längst nicht mehr die



Zitat

Zitat Superburschi
... grade mal 10 Bestellern ....

... sondern eher darum die Interessengemeinde Flusi hier im Forum und außerhalb vor Betrug zu schützen.

Du als Admin solltest womöglich mal neu abwägen und prüfen ob Geheimnistuerei und lächerlich machen von Betroffenen, auch per

PN, die richtigen Wege sind... aber das anzuregen steht mir eigentlich ja nicht zu und soll nun keinen Vorwand geben den Tread von Thommy78 in die versteckteste Ecke des Forums zu verschieben ...

Denke aber immer noch positiv von Dir, muß aber abwägen ob PN 's in der Sache / Scene noch das richtige Komunikationsmittel

sind...

Solltest Du verlangen meine Aussagen zu belegen, kann ich bei Bedarf ja gerne entsprechende PN veröffentlichen..bestehe dann

aber jeweils auf kompletten Texten und nicht auf Ausschnitten.

... und nun ganz im Stile Deiner Beiträge:

Prost

und bleib locker

.. weiss nicht warum, aber da fällt mir doch direkt Rene und dieser Tread ein:

Ich lass mir nicht den Mund verbieten, schon gar nicht durch einen geschlossenen thread!

wobei dazu ja nun auch Deine Oberlehrerhaftigkeit aus diesem Tread gehört

Online Fliegen mit zwei Headset(phone)


In Absprache mit dem Team geändert; Boxi, 17:15 UTC
Gruß aus dem Norden
Jürgen

10

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:06

Hallo Jürgen,

Dirk hatte Dich schon drum gebeten, das mit Nick selber zu klären.

Warum Du Dich dann noch äusserst, besonders wenn Du angeblich einen Anwalt eingeschaltet hast, kann ich nicht verstehen.

Ausserdem würde ich Dich bitten Dein Post bezüglich der Nennung des Nachnamens zu korrigieren! Solltest Du dies nicht tun, so bin ich mir ziemlich sicher, wird dies von Seiten des Teams passieren. Dies gehört hier absolut nicht hin!

Gruß

Boxi

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:18

Thread nach Rücksprache zumindest vorrübergehend geschlossen (17:18 UTC)

Gruß Boxi

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:36

Thread bleibt auch zu, ich denke es ist nochmal an der Zeit hier Klartext zu reden nachdem die Hinweise im vorherigen Thread ja bereits ignoriert wurden.

1. Das Friendly Flusi dient als Plattform für Angebote von PRIVAT zu PRIVAT und ist nicht verantwortlich für die Durchführung der daraus resultierenden Privatangelegenheit.

2. Das Angebot in der Angelegenheit zu vermitteln war eine private Initiative von mir, die ich PER PN erledigt hatte und war nie eine Angelegenheit des Friendly Flusi.

3. Es ist also nach wie vor KEINE ANGELEGENHEIT des Forums und es werden diesbezüglich keine weiteren Threads mehr gestattet.

@Flusimmer

Du hast eine PN

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt