Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:20

Aerosoft VFR Germany 4 - Erste Screenshots

:tag:

Die ersten Screenshots von VFR Germany 4 ;)


Oberhof in the Thüringer Wald


Saale Lake


Wolfsburg-South (home of Volkswagen)


Berlin

Release geplant im August 2009

Thread im Aerosoftforum

:bier:
Gruß


2

Sonntag, 23. August 2009, 09:23

Moin

Ab sofort ist die Download-Version für 47.95 € erhältlich. Die Box/CD-Version kann für 49.99 € vorbestellt werden...



Zitat

Es ist vollbracht! Erstmals in der Geschichte der Flugsimulation ist GANZ Deutschland als hochauflösende Luftbildszenerie erhältlich. Mit dem vierten und letzten Teil der VFR Germany - Serie, wurde jetzt der Osten Deutschlands fertig gestellt. Erleben Sie ein nie dagewesenes Sichtflugerlebnis auf Basis von Luftbildern mit einer Auflösung von 1m/pix und Millionen von 3D-Objekten. Mit diesem Add-on bereiten Sie sich praktisch auf Ihre VFR-Prüfung vor. Die VFR Germany 4 - Ost ist ab sofort als Download erhältlich und ab Anfang September dann auch in einer Box.

















...mehr Bilder auf der Produktseite.


KLICK
Grüße



3

Sonntag, 23. August 2009, 10:43

Das sieht ja wirklich gut aus, aber da braucht man schon andere Rechner um ruckelfrei drüberschreddern zu können 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. August 2009, 11:04

Naja, ich habe die erfahrung gemacht, dass es nicht auf die Szenerie ankommt, wie ruckelfrei man fliegt. Sondern eher auf das Flugzeug. Zum Beispiel, Mallorca X mit der 747 ist bei mir unfliegbar, mit der Beechcraft Duke hingegen funktioniert alles ruckelfrei. Hängt also eher von der Systemtiefe bzw. der Komplexität des geflogenen Flugzeugs ab. Und da man bei VFR Germany eigentlich eh nur mit den kleinen Brummern unterwegs ist, sehe ich da kein Problem. Wenn man mit einem großen komplexen drüber düst, tut man das eh in einer Höhe, wo die Bäume unten und der Verkehr nicht mehr angezeigt werden.

Zumindest sind das meine Erfahrungen ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Sonntag, 23. August 2009, 11:48

Das kann sein, hab auch gestern wegen der DT die fs9-C-130 von CaptainSim draufgeladen und kann so nur mit geringsten Einstellungen im FS9 fliegen (bei der Tour) :thumbdown:
Aber da das Christkind nicht mehr weit is, wird wohl über die Weihnachtsfeiertage gebastelt werden.............. :sagnix:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt